Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Russland kann nichts, wir haben einen syrischen Stützpunkt ausradiert und alle haben nur rum geheult.
Mit den USA legt sich niemand an
Und darauf bist du stolz? :D Die Twin Towers wurden ja auch ausradiert, müssen wir alle stolz darauf sein?
Kann es sein, dass du rechtsradikal bist? Das ist ja typisch für amerikanische Radikale die auf ihre eigenen (Kriegs)Verbrechen masturbieren.

Und darauf bist du stolz? :D Die Twin Towers wurden ja auch ausradiert, müssen wir alle stolz darauf sein?
Kann es sein, dass du rechtsradikal bist? Das ist ja typisch für amerikanische Radikale die auf ihre eigenen (Kriegs)Verbrechen masturbieren.

Ich bin nicht direkt stolz darauf, aber Asssds Mörder Soldaten verdienen sowas.
Worauf du stolz bist ist mir egal

Ich bin nicht direkt stolz darauf, aber Asssds Mörder Soldaten verdienen sowas.
Worauf du stolz bist ist mir egal
Es kommt mir nur vor als ob du stolz auf die amerikanische Politik und alles was die tun wärst und USA hat nach dem 2. WK zahlreiche Verbrechen begangen, darum ging es mir. Wenn ich es missverstanden habe verzeih mir.

welchen syrischen Stutzpunkt meinst du konkret? ))

Der in Deir Ezzor

- - - Aktualisiert - - -

Es kommt mir nur vor als ob du stolz auf die amerikanische Politik und alles was die tun wärst und USA hat nach dem 2. WK zahlreiche Verbrechen begangen, darum ging es mir. Wenn ich es missverstanden habe verzeih mir.

Die USA hat viel gutes für die Welt getan auch nach dem 2 WK auf Kriegsverbrechen bin ich natürlich nicht stolz

Zurück
Oben