mujaga
Gesperrt
Ich bin halb Amerikaner und was tut das zur Sache?
war nur neugierig, izvini care
Ich bin halb Amerikaner und was tut das zur Sache?
Und darauf bist du stolz?Russland kann nichts, wir haben einen syrischen Stützpunkt ausradiert und alle haben nur rum geheult.
Mit den USA legt sich niemand an
Ich habe syrischer Stützpunkt geschrieben und nicht russischer. Und wir haben vor 3 Wochen einen syrischen Stützpunkt ausradiert
Und darauf bist du stolz?Die Twin Towers wurden ja auch ausradiert, müssen wir alle stolz darauf sein?
Kann es sein, dass du rechtsradikal bist? Das ist ja typisch für amerikanische Radikale die auf ihre eigenen (Kriegs)Verbrechen masturbieren.
Es kommt mir nur vor als ob du stolz auf die amerikanische Politik und alles was die tun wärst und USA hat nach dem 2. WK zahlreiche Verbrechen begangen, darum ging es mir. Wenn ich es missverstanden habe verzeih mir.Ich bin nicht direkt stolz darauf, aber Asssds Mörder Soldaten verdienen sowas.
Worauf du stolz bist ist mir egal
welchen syrischen Stutzpunkt meinst du konkret? ))
Es kommt mir nur vor als ob du stolz auf die amerikanische Politik und alles was die tun wärst und USA hat nach dem 2. WK zahlreiche Verbrechen begangen, darum ging es mir. Wenn ich es missverstanden habe verzeih mir.
Übrigens, nicht falsch verstehen, das amerikanische Volk hasse ich nicht (zumindest den Großteil), nur die Politik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen