Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Könnte schon was wahres dran sein, die Russen drohen den Amis ja nicht umsonst.
Die Lage wird immer schlimmer und schlimmer.

Syrien-Krieg: Russland spricht deutliche Drohung gegen Amerika aus - Ausland - FAZ

Russia warns U.S. against attack on Syrian forces - LA Times

Vielleicht, wer weiß das schon

irgendwas stimmt da nicht, meiner meinung nach..
wenn jemand angreifen will, droht er? oder greift an ohne drohung?

Normalerweise droht man um einen Konflikt zu vermeiden würde ich sagen, wenn man wirklich angreifen will sagt man nix und schlägt einfach zu. Aber wer kann da schon alles erfassen was da abgeht, keine Ahnung.

Stimmt, hab was verwechselt. Dennoch traurig die FSA Kämpfer aus Allepo abzuziehen um die für ihre eigenen Interessen zu missbrauchen.
Sollten die Kurden dagegen vorgehen, überrennen sie die FSA Kämpfer, was zu bedeuten hat, dass die Türken wahrscheinlich eingreifen.

- - - Aktualisiert - - -

Wollen die Rebellen nicht verhandeln, so werden die von der Bevölkerung dazu gezwungen.
CtmmPU0VYAA-nAB.jpg

Thousands of Qudsaya locals demand departure of armed groups rejecting the reconciliation ? Syrian Arab News Agency

Als Quellenangabe kommt SANA, :lol:.

Wird langsam richtig absurd. Fehlt noch das man Dabiq zitiert. :D

Wow, selbst wenn ihr in Syrien "gewinnt" da gibts nichts zu gewinnen.
Meiner Meinung nach hat die USA in diesem Konflikt nichts zu suchen außer den IS zu bekämpfen. Den Rebellen hätte man schon früher helfen müssen, damals 2011 oder 2012.
Jetzt wissen wir nicht wem wir da trauen können, da sind eine Menge Islamisten

Die Russen und die ganze Welt hat etwas gewonnen. Und zwar weniger islamistische Terroristen.

Diese sogenannte Rebellen sind Terroristen.

Die Russen und die ganze Welt hat etwas gewonnen. Und zwar weniger islamistische Terroristen.

Diese sogenannte Rebellen sind Terroristen.

Am Anfang waren da keine Terroristen, Assad hat die ganze Sache eskalieren lassen als er auf Demonstranten schoss, vergiss nicht die Fakten. Man hätte damals den Rebellen helfen müssen, jetzt ist wäre das sinnlos

Am Anfang waren da keine Terroristen, Assad hat die ganze Sache eskalieren lassen als er auf Demonstranten schoss, vergiss nicht die Fakten. Man hätte damals den Rebellen helfen müssen, jetzt ist wäre das sinnlos

Es gab immer Terroristen, es waren islamistische Demonstranten die auf die Polizeikräfte auch geschossen haben.

Man hat die moderate Rebellenterroristen geholfen, mit Waffen und Geld aus Saudi Arabien, Katar und der Türkei.

Es gab immer Terroristen, es waren islamistische Demonstranten die auf die Polizeikräfte auch geschossen haben.

Man hat die moderate Rebellenterroristen geholfen, mit Waffen und Geld aus Saudi Arabien, Katar und der Türkei.

Hätten die USA damals den moderaten Rebellen mit Luftangriffen geholfen wie in Libyen hätte Assad keine Chance gehabt, Russland hat erst sehr viel später eingegriffen.
Der IS muss weg aus Syrien und Irak das ist die Hauptaufgabe. Assad und die Opposition sollten miteinander verhandeln

Ja ich finde Ali ibn Hashr hat schon viel Blut an seinen Händen kleben.Zwar war sein Bruder Nur ibn Hashr in der Vergangenheit nicht besser aber wenn wir uns vor Augen halten,dass die Eheschließung zwischen seinem Neffen Zaid und Zahra viel Leid verhindern konnte,dass müssen wie es auch ansprechen.Mir ist schon klar,dass Zaid so manches an Besitz ausgeben musste um Einfluss zu gewinnen aber in Damaskus hat er durch diese Tat sein ausgegebenes wieder eingenommen.

Ich bin gespannt wie die Politik des Landes sich entwickeln wird.Wie starke Gegner wie Hamad oder Salih ibn Sindschap darauf reagieren werden.

Zurück
Oben