Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Dann gibt es auf der ganzen Welt (wo es Militär gibt) fast keine Zivilisten :spinnt:

Wie kommst du darauf? Das habe ich nicht geschrieben.

Damit du was lernst.

1) Terroristen werden nicht als Militärangehörige anerkannt, sind nur Abschaum.

2) Zivilisten können auch Terroristen sein, siehe die islamistischen Terroristen in Syrien.

So weit kannst du denken, was ist mit Militär und Zivilisten?

Tatsache ist das Russland einen sehr guten Job in Syrien macht, Eliminierung der radikalen Islamisten.

Außerdem habe ich bei dir das Gefühl das du ein bisschen verwirrt bist, auf der anderen Seite irgendwo verständlich, wahrscheinlich gehörst du zu den radikalen.

Sobald Zivilisten die Terroristen unterstützen bzw. sich unter Ihnen wohl fühlen, sind diese keine Zivilisten.

Ganz so einfach ist es nicht, diese Leute sind eventuell für die Terroristen aber es gibt genauso staatlichen Terror, und für die ist es staatlicher Terror. Und außerdem können die einfach nur Fehl informiert, oder das Ihre Kinder drauf gehen rechtfertigt schon mal gar nichts.

Sind alle Palästinenser Terroristen, weil sie für die Hamas sind? Ich glaube nicht.
Sind alle Kurden Terroristen, weil sie für die PKK sind? Das glaube ich auch nicht. Vielleicht fehlt einfach eine normale Alternative, Bildung, Informationen oder einfach Hass der sich mit langer Zeit gebildet hat.
Sind alle Libanesen Terroristen, weil sie für die Hezbollah sind? Bin ich es? Ich glaube nicht.

Daraya als Beispiel, dort begann die Rebellion, dort war die Hochburg der Rebellion, und man kann sagen, dass es auch dort eine wirklich säkulare Opposition gab. 5 Jahre lang lebten Zivilisten mit den Rebellen. Nach langer Verhandlungen entschieden sich die Rebellen Daraya zu verlassen und nach Idlib zu gehen. ( Dort erstmal wahrscheinlich schockiert, wenn man auf die ganzen Ausländer trifft)
Die Zivilisten hatten die Möglichkeit entweder nach Damaskus in Flüchtlingscamps oder mit nach Idlib.

Die meisten sind in die Flüchtlingscamps in der nähe von Damaskus, weil die einfach genug vom Krieg hatten, die anderen sind aus anderen Gründen oder auch weil ihre Familienangehörige der FSA angehören mit nach Idlib.
Sind jetzt alle Zivilisten aus Daraya, egal für welche Seite die sich entschieden haben Terroristen? Ich glaube nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Tatsache ist das Russland einen sehr guten Job in Syrien macht, Eliminierung der radikalen Islamisten.
Nicht besseren als die Amis oder der restlichen westlichen Mächte die mitmachen. Sie spielen auch nur das Spiel mit und nutzen ihren Vorteil daraus.
Man hätte Syrien von Anfang an viel aktiver Unterstützten müssen (genau wie es die Amis, Katar, Saudis) getan haben, dann hätte man die russische Luftwaffe gar nicht gebraucht.

Jeder Kurde, der die PKK befürwortet, befürwortet Kindersoldaten, Kommunismus, Drogenhandel, Führerkult, Mord an Soldaten, Polizisten, Andersdenkenden, Türken, Kurden etc.

Das ist zunächst unmoralisch. Aber wenn derjenige Terroristen mit Geld, Waffen, Drogenhandel unterstützt macht sich am Leid von Millionen schuldig. Er muss eingekerkert oder ausgeschaltet werden. Je nach Schwere seiner Untat.

Außerdem habe ich bei dir das Gefühl das du ein bisschen verwirrt bist, auf der anderen Seite irgendwo verständlich, wahrscheinlich gehörst du zu den radikalen.
Wenn man nicht mithalten kann kommt man gleich mit Beleidigungen und Vorwürfe, was für ein Schwächling.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz so einfach ist es nicht, diese Leute sind eventuell für die Terroristen aber es gibt genauso staatlichen Terror, und für die ist es staatlicher Terror. Und außerdem können die einfach nur Fehl informiert, oder das Ihre Kinder drauf gehen rechtfertigt schon mal gar nichts.
Das ist nun mal so, aber der Terror von allen Seiten verhindert den 3.Wk, klingt verrückt aber ist so, wird der Krieg "gerecht und nicht brutal" geführt machen mehr Menschen mit, wird er "ungerecht und brutal" geführt machen weniger Menschen mit.

Wenn man nicht mithalten kann kommt man gleich mit Beleidigungen und Vorwürfe, was für ein Schwächling.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nun mal so, aber der Terror von allen Seiten verhindert den 3.Wk, klingt verrückt aber ist so, wird der Krieg "gerecht und nicht brutal" geführt machen mehr Menschen mit, wird er "ungerecht und brutal" geführt machen weniger Menschen mit.

Inwiefern wird er verhindert? Also in Syrien habe ich eher das Gefühl, dass es zum 3 WK. führt und das trauriger weise auf dem Rücken der syrischen Bevölkerung.
Das mit der ungerechten und brutalen Kriegsführung könnte stimmen.

Zurück
Oben