Nach deiner Logik ist die Welt grundsätzlich schlecht. Und dort wo sie es nicht ist, muss man nur lang genug suchen und man wird schon einen Bösewicht finden. USA, NATO, EU, Merkel ... irgendwer passt immer. Naja - mit Ausnahme von Putin und Erdogan vielleicht. Die sind ja gerade im Irak damit beschäftigt, den (für sie passenden) Frieden herbei zu bomben.
:ru1:Nein aber eine Russistin![]()
:ru1:inkflower:
@Jezersko, ich schreib heut abend mal....
Und nach deiner Logik?
Feiern die USA, NATO, EU, Merkel seit 2-3 Jahren in Syrien und Irak eine Geburtstagsparty?
Und jetzt sind alle nach Mossul eingeladen außer Russland weil die immer zu spät kommen?
:ru1:inkflower:
@Jezersko, ich schreib heut abend mal....
Für mich sind die Deutschen und die Türken die Guten...
Das habe ich nicht behauptet.
Dank Balkanforum und anderer "Lügenpresse" wissen wir alle ganz genau, wer "das Böse" ist, tun uns aber unglaublich schwer "das Gute" beim Namen zu nennen. Gibt es möglicherweise gar keine "Guten"? Dann stellt sich mir die Frage: Warum dreht sich die Welt eigentlich noch und wurde nicht längst in Grund und Boden gebomt?
Warum ist es für uns scheinbar gebildete Mensch um so vieles vieles einfacher, Despoten und deren hetzerischen Propaganda hinterher zu laufen? Ich sags dir ehrlich: Ich weiß es nicht.
Nach meiner Logik ist die Welt grundsätzlich gut! Wenn du in den von dir angeführten Regionen ein wenig herum fährst, wirst du bemerken, dass die Menschen im täglichen Leben ganz gut miteinander auskommen. Blende dabei einfach einmal die hysterischen Internetbeiträge (inkl. facebook) und die beschissenen Gratiszeitungen aus. Die verschiedenen wirtschaftlichen "Herausforderungen" sind das was sie sind: Herausforderungen, die aber bewältigbar sind - solange keine Kriegsschäden dazu kommen. Nicht mehr und nicht weniger.
- - - Aktualisiert - - -
Muss nicht sein. Ich glaube, Deine Meinung schon zu kennen: "Ja, aaaaaaaber.... die Anderen sind noch viel böser..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen