Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich denke Russland und die Türkei haben sich geeinigt.....

Russland und die Türkei vielleicht schon, aber nicht die Forumstürken hier :lol:
Die wissen grundsätzlich besser Bescheid...

- - - Aktualisiert - - -

Ach weißt, ich bin durch meinen Hintergrund, meine Staatsbürgerschaft per se einer Kriegspartei "zugerechnet"....:lol:

Ach ja, der "Hintergrund"...
icon_lol.gif

Migrationshintergrund.jpg

Das mag sein, es gab ja Gespräche. Die Frage ist, wie sich SDF/YPG verhalten werden und ob Assad das alles so mitmacht.

Ich denke der YPG und Assad wird nichts anderes übrig bleiben als ein Zweckbündnis. Zumindest solange wie die Türkei da unten noch mit mischt. Ich denke auch das Assad von der geopolitischen Strategie Russlands bzgl. der Türkei nicht so erfreut sein wird, aber was bleibt ihm anderes übrig? Aleppo wird er wohl nicht räumen. Seine Armee wird versuchen auch ohne russische Luftunterstützung die Stellungen zu halten. Bis jetzt gelingt es ihnen auch. Wie lang wird sich noch zeigen.....

- - - Aktualisiert - - -

Russland und die Türkei vielleicht schon, aber nicht die Forumstürken hier :lol:

Ich muss zugeben da ich hier nicht alles und jeden mitlese, weiß ich leider nicht inwiefern der eine oder andere Bescheid weiß. Ich persönlich gebe auch nur meine Meinung wieder.... :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, der "Hintergrund"...
icon_lol.gif

Migrationshintergrund.jpg

Ist der Sch... für dich? Und hat dich eigentlich jemand angesprochen dass du dich immer so gedrängt fühlst die Leute ständig von der Seite anzumachen? Hatte irgendjemand sich da mit dir unterhslten?

Offensive der Terroristen endgültig zusammengebrochen.

Die syrische Armee verbuchte mit der Einnahme der angrenzenden Hügel am Komplex 1070 einen taktischen und strategischen wichtigen Erfolg.Durch den erzwungenden Rückzug der Terroristen ist das Komplex 1070 in syrischer Hand.

CwumgUIUkAAety_.jpg:large

Gib mir bitte ein Update: Wer sind denn aktuell die Terroristen?

Genau die,die man in Syrien unterstützt, in Österreich bzw Deutschland jagd und verurteilt.Verückte Welt,wa?

Drei Asylwerber wegen Beteiligung an Terrormiliz verhaftet « DiePresse.com

https://www.welt.de/politik/deutsch...her-syrischer-Kriegsverbrecher-verhaftet.html

die Planer der Aleppo Offensive,der mit schwarzen Schal auf dem Kopf,ist Abo Mohamad al-Joulani,Führer der Al Nura Front...

Cv_2QM_UIAEc8ib.jpg

der hier,ein saudi hat sich mit seinem BMP in Neu Aleppo in die Luft gesprengt...

CwV0_bHUAAAZb_A.jpg:large

der hier,ein Türke hat sich im Komplex 1070 in die Luft gejagd.....

Cv9Zh-lWIAEtBCc.jpg

noch ein Türke,der es seinem Bruder gleich machte und 72 Jungfrauen suchte......

Cv3QTcNVUAU4ct3.jpg

noch ein Saudi der die Lust auf 72 Jungfrauen in West Aleppo verspürte....

Cv3SgsSXEAA5xMf.jpg

Genau die,die man in Syrien unterstützt, in Österreich bzw Deutschland jagd und verurteilt.Verückte Welt,wa?
...

Wer ist "man"? In Syrien unterstützt jeder irgend jemanden. In Österreich bzw. jagd und verurteilt niemanden, der nicht gegen ein österreichisches (oder deutsches) Gesetz verstoßen hat.

Die Bilder von den Verbrecher-Visagen kannst du dir übrigens sparen. Wir können es ohnehin nicht beurteilen, wer wen schon umgebracht hat.

Die Frage bleibt im Raum: Wer ist im nahen Osten ein Terrorist? Jemand von dem Assad sagt, er sei einer, oder Erdogan, oder Putin, oder Baghdadi...? Nein. Inzwischen gibt es nur mehr Mörder in der Region. Selbst wenn jetzt irgendwelche
"Befreier" auftreten, sind sie in wenigen Monaten selbst die ärgsten Unterdrücker. Wir kennen das ja schon. Das ist auch der Grund, warum man sowohl in der großen Politik, als auch wir hier in diesem Mini-Forum nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Jeder glaubt aus allen Nachrichten der digitalen Welt seine Essenz ziehen, und seine Sicht danach dem Rest der Welt aufs Auge drücken zu können. In Wirklichkeit wissen wir NICHTS!

Wer ist "man"? In Syrien unterstützt jeder irgend jemanden. In Österreich bzw. jagd und verurteilt niemanden, der nicht gegen ein österreichisches (oder deutsches) Gesetz verstoßen hat.

Die Bilder von den Verbrecher-Visagen kannst du dir übrigens sparen. Wir können es ohnehin nicht beurteilen, wer wen schon umgebracht hat.

Die Frage bleibt im Raum: Wer ist im nahen Osten ein Terrorist? Jemand von dem Assad sagt, er sei einer, oder Erdogan, oder Putin, oder Baghdadi...? Nein. Inzwischen gibt es nur mehr Mörder in der Region. Selbst wenn jetzt irgendwelche
"Befreier" auftreten, sind sie in wenigen Monaten selbst die ärgsten Unterdrücker. Wir kennen das ja schon. Das ist auch der Grund, warum man sowohl in der großen Politik, als auch wir hier in diesem Mini-Forum nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Jeder glaubt aus allen Nachrichten der digitalen Welt seine Essenz ziehen, und seine Sicht danach dem Rest der Welt aufs Auge drücken zu können. In Wirklichkeit wissen wir NICHTS!

Ich verstehe deine Kritik. Wenn du die Wahrheit wissen willst, nimm die Schnittmenge aller Meinungen. Wenn Partei A, B und C dasselbe sagen, gehst du davon aus dass es die Wahrheit ist. Bei entgegengesetzten Meinungen ist immer Vorsicht geboten und mit Propaganda von A, B oder C zu rechnen. Es ist anstrengend, weil Spiegel lesen dann nicht reicht.

Zurück
Oben