Wer ist "man"? In Syrien unterstützt jeder irgend jemanden. In Österreich bzw. jagd und verurteilt niemanden, der nicht gegen ein österreichisches (oder deutsches) Gesetz verstoßen hat.
Die Bilder von den Verbrecher-Visagen kannst du dir übrigens sparen. Wir können es ohnehin nicht beurteilen, wer wen schon umgebracht hat.
Die Frage bleibt im Raum: Wer ist im nahen Osten ein Terrorist? Jemand von dem Assad sagt, er sei einer, oder Erdogan, oder Putin, oder Baghdadi...? Nein. Inzwischen gibt es nur mehr Mörder in der Region. Selbst wenn jetzt irgendwelche
"Befreier" auftreten, sind sie in wenigen Monaten selbst die ärgsten Unterdrücker. Wir kennen das ja schon. Das ist auch der Grund, warum man sowohl in der großen Politik, als auch wir hier in diesem Mini-Forum nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Jeder glaubt aus allen Nachrichten der digitalen Welt seine Essenz ziehen, und seine Sicht danach dem Rest der Welt aufs Auge drücken zu können. In Wirklichkeit wissen wir NICHTS!