Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Was willst du schon wieder, du reagierst wie eine verrückt gewordene Mumie, es war die Rede von Amerika und Russland, und was Erdogan betrifft, vielleicht ist Erdogan ein Arschloch aber doch nicht mit Russen oder Amerikaner zu vergleichen. Und was die Rebellen betrifft, sie geben nicht den Ton an sondern die Russen mit Assad und die Amerikaner.
Du, ich war und bin megagechillt, verfolge nebenbei noch meine Lieblingssendung:mrgreen:. Ich bin Russin, und in der Tat nicht mit einem Erdogan zu vergleichen. Um Gottes willen:lol:. Und noch mal zuguterletzt: Jeder normal denkende Mensch sollte sich dort schnellstmöglichen Frieden wünschen. Übrigens nicht nur in Syrien, auch in Irak, Libyen, Sudan... Ich sage mal so. Würden wir dann noch hier schreiben und würden dann auch die ganzen Schweinereien nicht nur Assads, sondern auch "Oppositioneller" ans Tageslicht kommen. Sorry, ich glaube nicht, dass dem mit demselben "Enthusiasmus" auch deinerseits kommentiert würde. Und dann soll sich halt jeder seinen Teil dazu denken, worum es wirklich geht. Meine Meinung ist natürlich unwichtig. Aber ab einem gewissen Grad kann ich diese Empörung hier auch nicht ernst nehmen. Sorry. Weiter machen:lol:

Russland sollte eine Ermittlung gegen Russland und Amerika fordern dann stimmts, Amerika auch.

Wenn man als letzte verbleibende Supermacht jahrzehntelang das Recht des Stärkeren statt dem Völkerrecht praktiziert, inspiriert man eben andere Staaten zur Nachahmung.

Hat mal jemand im Westen die Frage gestellt, warum die Terroristen die Fluchtkorridore für die Zivilbevölkerung bombardieren? Eher nicht. Von den Krokodilstränen des Fokus können sich die Menschen dort auch nichts kaufen.

Du, ich war und bin megagechillt, verfolge nebenbei noch meine Lieblingssendung:mrgreen:. Ich bin Russin, und in der Tat nicht mit einem Erdogan zu vergleichen. Um Gottes willen:lol:. Und noch mal zuguterletzt: Jeder normal denkende Mensch sollte sich dort schnellstmöglichen Frieden wünschen. Übrigens nicht nur in Syrien, auch in Irak, Libyen, Sudan... Ich sage mal so. Würden wir dann noch hier schreiben und würden dann auch die ganzen Schweinereien nicht nur Assads, sondern auch "Oppositioneller" ans Tageslicht kommen. Sorry, ich glaube nicht, dass dem mit demselben "Enthusiasmus" auch deinerseits kommentiert würde. Und dann soll sich halt jeder seinen Teil dazu denken, worum es wirklich geht. Meine Meinung ist natürlich unwichtig. Aber ab einem gewissen Grad kann ich diese Empörung hier auch nicht ernst nehmen. Sorry. Weiter machen:lol:
Meinst du die Empörung der Russen? Kein Schwein kann das ernst nehmen. Und bitte verlass nie wieder die Pyramide.

Meinst du die Empörung der Russen? Kein Schwein kann das ernst nehmen. Und bitte verlass nie wieder die Pyramide.

Ach weißt, ich bin durch meinen Hintergrund, meine Staatsbürgerschaft per se einer Kriegspartei "zugerechnet". Und ich hätte aus diesem Grunde mehr Grund als einer wie du, hier wie sonst üblich wie bei einem Fußballspiel Partei zu ergreifen für diese "meine" Seite. Ich denke, genug und deutlich Stellung dazu genommen haben, als Individuum, als Mensch. Wenn du das nicht trennen kannst. Offensichtlich ist das der Fall. Wenn du die ganze Zeit verallgemeinern musst aus allgemeiner Antipathie heraus, whatever. Haters gonna hate anyway, das wirst eh nie aus den Köpfen kriegen.:) Von daher nochmals. Weiter machen und gut ist:lol:

Züruck zum Thema, Russland hält sich in Aleppo derzeit wirklich mit Luftangriffen zurück. Die 2 Rebellenoffensiven hatten dennoch keinen Erfolg, aktuell führt die SAA sogar Gegenoffensiven. Kennt hier jemand die Hintergründe für Russlands Zurückhaltung? Ich denke es geht hier um die negative Presse der letzten Zeit. Russland will es sich wahrscheinlich nicht mit allen Sunnitischen Staaten, allen voran Türkei + Ägypten verscherzen. Was meint Ihr dazu?

Züruck zum Thema, Russland hält sich in Aleppo derzeit wirklich mit Luftangriffen zurück. Die 2 Rebellenoffensiven hatten dennoch keinen Erfolg, aktuell führt die SAA sogar Gegenoffensiven. Kennt hier jemand die Hintergründe für Russlands Zurückhaltung? Ich denke es geht hier um die negative Presse der letzten Zeit. Russland will es sich wahrscheinlich nicht mit allen Sunnitischen Staaten, allen voran Türkei + Ägypten verscherzen. Was meint Ihr dazu?

Ich denke Russland und die Türkei haben sich geeinigt.....

Zurück
Oben