Du erinnerst tatsächlich an so einen ehemaligen alten liebenswürdig-kauzigen knurrigen deutschen Nachbarn von mir. Alles hat immer nicht gepasst, alles war immer verkehrt^^. Und die blöden Studenten, die da auf einmal alle zugezogen sind mit ihren vielen Fahrrädern im Hof, und die Kinderwagen, die alles zustellen. Die Kinder sind eh immer viel zu laut im Hof und Flur... ^^
Ich hab mich auch gefragt, ob man ernsthaft diskutieren muss, ob da der Helikopter nun abstürzte, abgeschossen wurde... Aber ja, mei. Zum Threadthema selbst gibts glaube grad nicht so dramatisch viel neues. Richtung Mossul sowie Raqqa etc. spielt sich grad wohl das Wichtigere ab. Also chill ein bisschen^^.
Ja, genau, ich antworte so etwas. Und jetzt, pardon für die Wortwahl, aber bitte nimm mal etwas den Stock aus dem Hintern. Nicht bös gemeint und ich habe ehrlich keine Lust auf Streit. Ansonsten bewirb dich gern als Mod und räum auf, whatever.Ich habe Dich gefragt, ob in den letzten 10 Beiträgen auch nur eine einzige Aussage in Ansätzen Sinn ergibt oder Spuren von belegbarer Wahrheit enthält. Und Du antwortest sowas?
Ich habe Dich gefragt, ob in den letzten 10 Beiträgen auch nur eine einzige Aussage in Ansätzen Sinn ergibt oder Spuren von belegbarer Wahrheit enthält. Und Du antwortest sowas?
Ja, genau, ich antworte so etwas. Und jetzt, pardon für die Wortwahl, aber bitte nimm mal etwas den Stock aus dem Hintern. Nicht bös gemeint und ich habe ehrlich keine Lust auf Streit. Ansonsten bewirb dich gern als Mod und räum auf, whatever.
Schönen Abend.
Edit
(Spam)
Ja, genau, ich antworte so etwas. Und jetzt, pardon für die Wortwahl, aber bitte nimm mal etwas den Stock aus dem Hintern. Nicht bös gemeint und ich habe ehrlich keine Lust auf Streit. Ansonsten bewirb dich gern als Mod und räum auf, whatever.
Schönen Abend.
EditBist du verrückt. Einer der uns als Kanaken und Unterschicht bezeichnet? Bald sind dann alle Mods Nichtbalkaner im Balkanforum.
deine so hochgelobte ypg terrorheinis mit FSA leuten, ich finde es abscheulich was ihr da veranstaltet habt, zugleich soll es wohl ne warung an die bevölkerung sein?
Ja Doktor nur du bist nicht krank.Nach deiner kranken Logik ist jeder, der den Verteidigungskampf der YPG gegen IS und andere Terrorbanden gutheisst ein PKK-Sympatisant da du genauso wie ein paar andere User hier nicht unterscheiden kannst zwischen YPG und PKK.
Passt ja. Sind ja auch bald alle Balkaner in Österreich, Schweiz und Deutschland. Nur mehr Unterschicht-Kanaken-Rentner leben dann noch am Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen