Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Alter!

Soviel Retro-UdSSR-Lady - durchgeknallten Slowenen-Schweizer - Vatan-reudiger Welpen - Balta-Türken - bemühter Amarok und Youtube-KRG… gibt’s sonst nirgendwo auf der Welt!

deine so hochgelobte ypg terrorheinis mit FSA leuten, ich finde es abscheulich was ihr da veranstaltet habt, zugleich soll es wohl ne warung an die bevölkerung sein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Alter!

Soviel Retro-UdSSR-Lady - durchgeknallten Slowenen-Schweizer - Vatan-reudiger Welpen - Balta-Türken - bemühter Amarok und Youtube-KRG… gibt’s sonst nirgendwo auf der Welt!

ach man der olle schluchti hans, wat willste den schon wieder? schon fertig mit kratzen? :grin:

Zwei mal Kobane, Qamishlo das neue was dazu kam ist nun Afrin was auch klar ist...

Das einzig neue was jetzt neu dazu kam ist Manbidsch wobei man die Bilder hinterfragen sollte, denn nirgendwo wird ersichtlich das es sich hierbei auch um Manbidsch handelt. Die Kameraufnahmen sind immer auf eine bestimmte Menge gerichtet. Gerade wenn man sich in diesem Video Aufnahmen aus der Innenstadt ansieht, könnte es sein das es sich hierbei nicht um Manbidsch sondern um irgendwo anders handelt.

Bla Bla Bla schau dir das Upload datum an... 2012, warum sollte das damals gefaket sein...

Hier für dich weitere Videos

Hasaka

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier aus Aleppo !!

noch eines aus Manbij !!

Wk[/video][/VIDEO]

Bla Bla Bla schau dir das Upload datum an... 2012, warum sollte das damals gefaket sein...

Du weißt genau wie ich, dass ein Upload Datum nicht viel Aussagekraft hat. Theoretisch könnte man ein älteres Video genommen und neu re-uploaded haben.

Es handelt sich bei allen Aufnahmen immer um 2012, das Bild ist immer auf einer relativ kleinen Menschengruppe und jeder feiert. Das in Aleppo ein kleiner Teil der YPG gehört ist mir bewusst. Hinterfrage dennoch die Echtheit der Aufnahmen bzw. das was darauf zu sehen ist, ist schon echt. Nur ob die Beschriftung auch dazu so stimmt ist eine andere. Zudem keiner im Forum (behaupte ich mal) vernünftig arabisch lesen kann.

Selbst hast du mir jetzt Ausnahmen von 2012 aus Manbidsch geschickt, wobei Manbidsch erst dieses Jahr Manbidsch (03. August 2016) einnahmen. Die Verwaltung gehörte lange Zeit den Rebellengruppen, später nur dem IS. Von daher kann hier etwas gewaltig nicht stimmen.

Weiterin sehen wir nur Bilder aus eben Qamishlo, Kobane, Afrin (Größtenteils).

Also du bist tatsächlich einmalig, alter Mann. Kein Kompliment.

Ja, Aaaaaber...Danke! Brauche auch keine Komplimente. Von Niemandem! Alte Männer stehen da drüber... .

Sieh Dir doch einfach die letzten 10 Beiträge objektiv an und sag mir, ob da eine einzige Aussage auch nur in Ansätzen Sinn ergibt oder Spuren von belegbarer Wahrheit enthält.

Bitte mit Nummer des Beitrages.
Ich warte.

- - - Aktualisiert - - -

Hier für dich weitere Videos

...

Wie immer: youtube KRG! :kotz:

Eigene Meinung auch vorhanden? Ich meine eigene Worte...

Du weißt genau wie ich, dass ein Upload Datum nicht viel Aussagekraft hat. Theoretisch könnte man ein älteres Video genommen und neu re-uploaded haben.

Es handelt sich bei allen Aufnahmen immer um 2012, das Bild ist immer auf einer relativ kleinen Menschengruppe und jeder feiert. Das in Aleppo ein kleiner Teil der YPG gehört ist mir bewusst. Hinterfrage dennoch die Echtheit der Aufnahmen bzw. das was darauf zu sehen ist, ist schon echt. Nur ob die Beschriftung auch dazu so stimmt ist eine andere. Zudem keiner im Forum (behaupte ich mal) vernünftig arabisch lesen kann.

Selbst hast du mir jetzt Ausnahmen von 2012 aus Manbidsch geschickt, wobei Manbidsch erst dieses Jahr Manbidsch (03. August 2016) einnahmen. Die Verwaltung gehörte lange Zeit den Rebellengruppen, später nur dem IS. Von daher kann hier etwas gewaltig nicht stimmen.

Diese Aufnahmen entstanden als Assad sich aus Teilen von Syrien zurückzog.. damals gab es keine Klaren Grenzen zwischen YPG und FSA, kämpfe brachen erst aus, als sich die Al-Nusra breit gemacht hat.

Ja, Aaaaaber...Danke! Brauche auch keine Komplimente. Von Niemandem! Alte Männer stehen da drüber... .

Sieh Dir doch einfach die letzten 10 Beiträge objektiv an und sag mir, ob da eine einzige Aussage auch nur in Ansätzen Sinn ergibt oder Spuren von belegbarer Wahrheit enthält.

Bitte mit Nummer des Beitrages.
Ich warte.

- - - Aktualisiert - - -

Wie immer: youtube KRG! :kotz:

Eigene Meinung auch vorhanden? Ich meine eigene Worte...

Du erinnerst tatsächlich an so einen ehemaligen alten liebenswürdig-kauzigen knurrigen deutschen Nachbarn von mir. Alles hat immer nicht gepasst, alles war immer verkehrt^^. Und die blöden Studenten, die da auf einmal alle zugezogen sind mit ihren vielen Fahrrädern im Hof, und die Kinderwagen, die alles zustellen. Die Kinder sind eh immer viel zu laut im Hof und Flur... ^^:hug:

Ich hab mich auch gefragt, ob man ernsthaft diskutieren muss, ob da der Helikopter nun abstürzte, abgeschossen wurde... Aber ja, mei. Zum Threadthema selbst gibts glaube grad nicht so dramatisch viel neues. Richtung Mossul sowie Raqqa etc. spielt sich grad wohl das Wichtigere ab. Also chill ein bisschen^^.

Zurück
Oben