Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Als an jesidischen Zivilisten, Frauen und Kindern in Irak ein Genozid durch den IS stattgefunden hat war dein Erdogan wo genau? Richtig, nicht vorhanden. Ich hatte das schonmal vor langer Zeit hier angesprochen, da kam von einem ausgesprochen "liberalem" Muslim die Aussage: " was interessieren mich ein paar tote Jesiden "

Es ist sowas von verwerflich tote Kinder nach vermeintlichem "Glauben" zu benutzen, da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

:facepalm: ja klar, dazu hätte dann damals die türkische armee über syrien und den irak dorhin gelangen müssen, das syrische gebiet war zu der zeit auch schon von der ypg kontrolliert, die hätten einfach die türken durchgewunken.
"der westen" hättet dann natürlich auch nicht gleich rumgeplärt daß der "einmarsch" der türkischen armee gegen daß völkerrecht verstößt... so wie es sogar noch ist, hauptsache türkeibashing wo es nur möglich ist

bla bla blubb

Macht euch keine Sorgen,bald ist der Spuck vorbei!

Über seine Außenpolitik sagte er: „Ich habe einen sehr schönen Brief von Russlands Präsident Wladimir Putin bekommen.
Er werde in den kommenden Tagen mit ihm telefonieren. 

Die meisten Staatsoberhäupter der Welt hätten sich bereits bei ihm gemeldet. Ausnahme: Chinas Präsident Xi Jingping.

In Sachen Syrien machte Trump klar, dass er einen anderen Kurs als sein Vorgänger einschlagen werde. „Ich habe völlig andere Ansichten als viele Leute, wenn es um Syrien geht“, sagte er dem „Wall Street Journal“. Er blieb in diesem Punkt seinen Wahlkampf-Aussagen treu, wolle sich lieber auf den Kampf gegen die Terror-Miliz ISIS konzentrieren als auf den Sturz des Schlächters Assad.
Der kommende Präsident: „Meine Einstellung ist: Du bekämpfst Syrien. Syrien bekämpft ISIS und du musst ISIS loswerden. Russland ist auf einer Linie mit Syrien. Dazu hast du den Iran, der wegen uns immer mächtiger wird und ebenfalls auf einer Linie mit Syrien liegt. Und nun unterstützen wir Rebellen gegen Syrien, von denen wir keine Ahnung haben, wer die Leute wirklich sind.“

Trump weiter über einen Angriff auf Assad: „Dann kämpfen wir am Ende gegen Russland und Syrien.“

Trump gibt erstes Interview nach Sieg?? | ?Ich will ein Land, das sich liebt!??? - Politik Ausland - Bild.de

https://de.sputniknews.com/politik/20161112313330213-trump-syrien-plaene/

„Ich habe einen sehr schönen Brief von Russlands Präsident Wladimir Putin bekommen.
„Dann kämpfen wir am Ende gegen Russland und Syrien.“

Danke für den Beitrag, aber ist das nicht widersprüchlich?
Oder hat Putin vielleicht die Seiten gewechselt?

von denen wir keine Ahnung haben, wer die Leute wirklich sind.“
Oje ein ahnungsloser Präsident.

- - - Aktualisiert - - -

Propaganda auf dem Rücken von Kindern.
Unverschämt bist du.

Aleppo: Russische Militärs entdecken C-Waffen-Geschoss der Terroristen

Die russischen ABC-Truppen haben Beweise dafür gefunden, dass Terroristen C-Waffen in der syrischen Provinz Aleppo eingesetzt haben. Sputnik zeigt Ihnen, wie die Militärs einen vermutlich mit Giftstoff gefüllten Blindgänger entschärfen.

https://youtu.be/oJCVSpYnwOI

„Alle Analyse-Ergebnisse von Bodenproben und Munitionssplittern, die die Anwendung chemischer Waffen durch Kämpfer in Aleppo beweisen, werden ordnungsmäßig der Organisation für das Verbot chemischer Waffen übergeben werden“, wie Igor Konaschenkow, Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums, am Freitag mitteilte.

Er rief die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) dazu auf, unverzüglich auch eigene Experten nach Aleppo zu entsenden.

Die Syrische Armee erobert weitere teile West Aleppos zurück wie Al Assad und weitere gebiete Minyan damit haben
die Rebellen alles verloren was sie seit begin der offensive erobert haben. Die SAA hält mehr gebiete als vor der Rebellen Offensive.

CxDLVbxXEAA6XM_.jpg:large

WyLq0bH.jpg

https://youtu.be/UceExGpWs4g

7TdfK.jpg
hvA9Y.jpg

https://youtu.be/3jVne9B5p2I

In Aleppo züchtet man gerade die nächste Generation an IS und sonstigen Gruppen.

Wer unterstützte den diese Generation des IS und sonstigen Gruppen?

Laut Trump ist das bald auch vorbei.

Wir in Russland hatten bis jetzt viel glück und gute arbeit geleistet das noch nichts passiert ist.
Die letzten Jahre bei uns waren eher ruhig.

Wir hatten in den letzten 25 jahren bei uns selbst genug mit ihnen zu tun.
Und haben deshalb gelernt wie man mit ihnen umgeht.

https://youtu.be/7Ri39wW5LxI

Wir warten nicht bis sie zu uns kommen wir besuchen sie selbst zuhause.

in berlin,frankfurt,paris auch und jetzt.?schwanz einziehen,teddybären verteilen,blockflöte und weinachtslieder singen oder wie

Bitte vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten.

- - - Aktualisiert - - -

Wer unterstützte den diese Generation des IS und sonstigen Gruppen?

Laut Trump ist das bald auch vorbei.

Wir in Russland hatten bis jetzt viel glück und gute arbeit geleistet das noch nichts passiert ist.
Die letzten Jahre bei uns.

Aber kennen wir uns auch seit fast 25 Jahren mit terroristen aus.

Und wer bomt seit geraumer Zeit in Aleppo und anderen Orten alles kurz und klein?

Und wer bomt seit geraumer Zeit in Aleppo und anderen Orten alles kurz und klein?

In Ost Aleppo bomben seit über 3 wochen keine Russischen Flugzeuge mehr.
Momentan fliegen auf die Rebellen Bomben die gerade versuchen West Aleppo zu erobern.

und fast hundert Zivilisten. Die meisten Zivilisten, darunter auch 29 Kinder, starben demnach durch Rebellenbeschuss auf den Westteil der Stadt.

Kämpfe in West-Aleppo: Assad-Truppen drängen Rebellen zurück - n-tv.de

Zurück
Oben