Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Alter, was soll der Mann machen? Warten und zulassen, dass man ihn einen Kopf kürzer macht? Mohammed Reza ist geflüchtet und schaut euch den Iran jetzt an. Man kann in so einer Situation nicht alles richtig machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es wurden auf ALLEN Seiten Menschen gemordet, aber das will offenbar nicht in deinen Kopf. Es hat als BÜRGERKRIEG, nochmals BÜRGERKRIEG angefangen, wo keiner mit Friedenstauben aufeinander los ist!!!

Lilith, das streite ich ja nicht ab. Nichtsdestotrotz haben Zivilisten in Teilen Syriens einen Hass auf alles was sie ermordet. Im besonderen auf die russ. Regierung und Assad. Was daraus entsteht sehen wir im Irak......[h=1][/h]

Lilith, das streite ich ja nicht ab. Nichtsdestotrotz haben Zivilisten in Teilen Syriens einen Hass auf alles was sie ermordet. Im besonderen auf die russ. Regierung und Assad. Was daraus entsteht sehen wir im Irak......
Dann frage ich mich zum einen, warum man das dann nicht mit derselben Vehemenz und Empörung thematisiert. Und was genau sieht man im Irak? Für das Drama, was dort eigentlich schon seit 1990 abgeht, sind jetzt auch die pösen Russen verantwortlich oder wie? Na ja, ok..

Es wurden auf ALLEN Seiten Menschen gemordet, aber das will offenbar nicht in deinen Kopf. Es hat als BÜRGERKRIEG, nochmals BÜRGERKRIEG angefangen, wo keiner mit Friedenstauben aufeinander los ist!!!
Mit der Scheisse hat Assad angefangen auch sein Vater war ein Massenmörder aber das wird von dir nach Lust und Laune verdreht.

- - - Aktualisiert - - -

Assad hat seine eigene Bevölkerung bombadiert. Das wird auch so in die Geschichte eingehen.
Eigene Bevölkerung niedermetzeln, die Menschheit hat selten solche Idioten gesehen. Ein Freund Stalins, kein Wunder dass er von Putin unterstützt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Das Terroristenregime Assads, welches keine legitime Staatsregierung mehr ist mit seinen Terrorhelfern Iran und Russland.
Wenn es im Irak losgeht dann ist es soweit mit Assad, die Sunniten im Irak werden wieder unterdrückt, Konflikte vorprogrammiert.

Dann frage ich mich zum einen, warum man das dann nicht mit derselben Vehemenz und Empörung thematisiert. Und was genau sieht man im Irak? Für das Drama, was dort eigentlich schon seit 1990 abgeht, sind jetzt auch die pösen Russen verantwortlich oder wie? Na ja, ok..

Lilith, zuerst hatten Syrer Hass auf Assads Folter- u. Mordregime. Dann auf Rebellen und und andere Gruppierungen. Am schlimmsten trafen die russ. Bombardierungen. Jetzt kommt die Wut dazu, der Westen hilft nicht. Verstehst du mich jetzt?
Immer mehr Syrer laufen zum IS.....

Ich weiß nicht, warum du immer gleich in die Opferrolle schlüpfst.

Lilith, zuerst hatten Syrer Hass auf Assads Folter- u. Mordregime. Dann auf Rebellen und und andere Gruppierungen. Am schlimmsten trafen die russ. Bombardierungen. Jetzt kommt die Wut dazu, der Westen hilft nicht. Verstehst du mich jetzt?

Deine Lügen kannst du woanders verbreiten.

Russland bombardiert die islamistischen Terroristen und dafür sollten wir Russland dankbar sein.

blödsinn .....die is hatte weit mehr zulauf als sie noch auf dem vormarsvh war und niemand sie ernsthaft stoppte........durch russland wurde die is massiv geschwächt was man von den amis net sagen kann die haben nur versucht assads truppen zu schwächen und haben dadurch die is unterstützt.....

Zurück
Oben