Sputnik Nachrichtenportal
"...Der Hörfunkkorrespondent für das ARD-Studio Moskau, Markus Sambale, spricht anlässlich der Vorstellung des Mediendienstes Sputnik von einem Informationskrieg, in dem Putin sich mit dem Westen sehe und den er mit der Pressefreiheit widersprechenden Mitteln führe..[SUP]"[/SUP]https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_(Nachrichtenportal)
...sagt Korrespondent eines mit zwangsgebühren finanzierten Senders wo die grössten polit. Parteien Deutschlands, Interessensverbände und Lobbyisten Informationspolitik bestimmen, wo die Journalisten Mitglieder Atlantikbrücke sein müssen und USA-freundlich berichten sollen
"Wer im Glasshaus sitzt, ... "
Gut, wer bei BLÖD schreibt, gilt hier nicht sooo richtig als Journalist, obwohl häufig gelesen/gesehen - das Phänomen erlebt ihr ja auch gerade mit Sputnik und eurem Staatsfernsehen. Die "Allantikbrücke" hat uns zumindest die Möglichkeit von hinreichend demokratischen Wahlen geboten, eine Chance, die wir vorher nur selten hatten, und durchaus unterschiedlich von den "Wahlen", die in Osteuropa durchgeführt wurden!
Und Dein "Väterchen" hat aktiv dazu beigetragen, dass es zu dieser großen Katastrophe (WK II) gekommen ist...
und somit war UdSSR am 2WK selber schuld nicht war?
Bulgarien sperrt wieder seinen Luftraum für russische Hilfsgüter für Syrien
Bulgarien hat ein weiteres Mal seinen Luftraum für russische humanitäre Güter für die syrische Bevölkerung gesperrt. Das teilte die Außenamtssprecherin Betina Schotewa am Freitag in Sofia mit.
Bulgarien sperrt wieder seinen Luftraum für russische Hilfsgüter für Syrien
Unbekannte Flugzeuge griffen von syrischer Opposition kontrollierte Region an
Unbekannte Flugzeuge haben eine Region im Süden Syriens angegriffen, wo weder die russische noch die syrische Luftwaffe bislang ihre Einsätze geflogen hatten. „An der syrisch-jordanischen Grenze wurden zerbombte Wirtschaftsbauten entdeckt“, teilte Generaloberst Andrej Kartapolow vom russischen Generalstab am Freitag in Moskau mit.
„Auf diesem Territorium hat es Terroristen des Islamischen Staates (IS) nie gegeben. Mehr noch. Seit 2013 wird diese Region von der ‚Freien Syrischen Armee‘ kontrolliert.“
Dabei zeigte Kartapolow Journalisten Bilder zerbombter Gartenhäuschen. In der Gegend gebe es keine Spuren militärischer Aktivitäten wie Schützengraben oder Kampftechnik. „Es entsteht der Eindruck, dass unbekannte Piloten trainiert oder einen Schlag geführt haben, um ihrem Kommando die Erfüllung einer Kampfaufgabe zu melden“, vermutete der russische General.
Unbekannte Flugzeuge griffen von syrischer Opposition kontrollierte Region an
Russisches Außenministerium: Lieferung von Schultergestützten Boden-Luft-Flugabwehrraketensystemen an Terroristen in Syrien wird als Beihilfe zum Terrorismus betrachtet
Der stellvertretende russische Außenminister betonte, dass "die Lieferung von Schultergestützten Boden-Luft-Flugabwehrraketensystemen würde bedeuten dass Land dass dies getan hat sich auf die Seite des Terroristischen International gestellt hat
ÂÇÃËßÄ / ÌÈÄ: Ïîñòàâêà ÏÇÐÊ òåððîðèñòàì â Ñèðèè áóäåò ðàññìàòðèâàòüñÿ êàê ïîñîáíè÷åñòâî
bist wirklich nicht mehr ganz dicht