Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich kenn denn slopfer bro, er ist in wirklichkeit serbe und wohnt in der ostschweiz, ich kenn seinen bruder persönlich..:)

Egal was er ist, ich mag meine Religion und respektiere auch die anderen Glaubensrichtungen und das hat er zu akzeptieren.
-------------------------------------------

Rebellen halten tapferen Wiederstand gegen Assads Truppen und Putins Flugzeugen.
«Tow King» schiesst Assads Panzer reihenweise ab - Ausland - Aargauer Zeitung

In 2 Wochen starten alle Rebellen Parteien einen massiven Gegenangriff in der Region Damaskus Stadt Mitte um die Hauptstadt komplett einzunehmen.
Das gleiche hatte man damals auch in Libyen gemacht, Tripolis war das Ziel.
 
Ich möchte das nicht und wenn du das nicht respektierst dann haben wir zwei ein Privates Problem.

Wenn du ein Privates Problem mit jemanden brauchst.

Gerne doch.

Russland, Moskau
Frunzenskaya nab. 22/2

Frag an der Forte einfach nach Paschol Nahui
Wenn sie es nicht verstehen einfach noch mal wiederholen.
Dann wird dir der weitere weg gezeigt.

Kannst auch gern all deine Albanischen freunde mit bringen.
Die Gastfreundschaft bei uns kennt keine Grenzen.
 
Das ist Jobar.

Wenn die Berichte aus den Nachrichten stimmen, sind aus diesem Gebiet bereits so gut wie alle Zivilisten geflohen und nur nocht Terroristen anwesend. Aber ist wie immer schwehr zu überprüfen wenn man nicht vor Ort ist.
 
Moskau dementiert Berichte über Angriff auf Klinik in Syrien

304743868.jpg


Das Außenministerium in Moskau weist westliche Medienberichte zurück, laut denen russische Bomber in der syrischen Provinz Idlib ein Krankenhaus angegriffen hätten. Außenamtssprecherin bezeichnete diese Informationen als Erfindung.

„Ich möchte daraus hinweisen, dass diese Desinformation unter Verweis auf die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte verbreitet wurde, die sich in London befindet“, sagte die Sprecherin. „Es ist sehr bequem, von London aus über Geschehnisse in Syrien zu berichten.“ Sacharowa rief die Medien dazu auf, den Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kritisch zu begegnen.

„Für viele westliche Medien gilt diese Struktur leider als zuverlässige Informationsquelle, obwohl viele ihrer Informationen in letzter Zeit desavouiert worden sind.“

https://youtu.be/iFnXq9rQUzc

Moskau dementiert Berichte über Angriff auf Klinik in Syrien
 
Wir hatten hier in D ein Problem mit immer frecher auftrumpfenden, gewaltbereiten Jugendlichen bestimmter Herkunft. Die deutschen Jungs wussten sich nicht zu helfen, weil sie zu anständig sind und ihnen etwas in der Richtung abtrainiert wurde.

Und dann kamen die Volksdeutschen und Russen... Die haben sich nicht geduckt und sind mit eingezogenem Schwanz nach Hause. Die haben denen mal gezeigt, wo der Frosch seine Locken hat.
Die Verwirrung war groß. ABer seit dem ist es ruhiger.

Slawen sind im Allgemeinen halt zäher, bockiger und schwieriger als so manch anderer auf dieser Welt. Ist nicht immer gut, aber oft gut.
 
Zurück
Oben