Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Kasparow würde Putin im Schach kaputt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse diese Brut, die da im Irak hochkam und jetzt so viele Gehirnamputierte von überall anzieht, inständig. Aber dann ist eine weitere Spirale der Gewalt zu befürchten. Alle Nichtsunnis wenn es irgendwie geht, vor denen retten, diese Hurensöhne, sorry, in die Wüste stecken und ummauern, keinen Handel und dann sollen die alle glücklich werden.

Rest in Peace für die toten dieses Fluges und Rest in Peace für die Toten Syrischen Zivilisten die von Russischen Raketen umgekommen sind !!

P.S. Wie war das mit dem Giftgasanschlag der Türken, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben? Und noch mal; die sog. "Opposition" unterstützt durch Araber, Türken und allen anderen mordet nicht, ne? Die kämpfen mit Worten und Friedenstauben. Wie ich schon mal schrieb, wer Kriegsopfer beklagt, sollte glaubwürdigerweise die Verbrechen allerseits anprangern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...schwerste-vorwuerfe-gegen-ankara/9734842.html

P.S. Wie war das mit dem Giftgasanschlag der Türken, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben? Und noch mal; die sog. "Opposition" unterstützt durch Araber, Türken und allen anderen mordet nicht, ne? Die kämpfen mit Worten und Friedenstauben. Wie ich schon mal schrieb, wer Kriegsopfer beklagt, sollte glaubwürdigerweise die Verbrechen allerseits anprangern.

Giftgas in Syrien: US-Journalist Hersh erhebt Vorwürfe gegen Türkei

Du wirfst der Türkei tatsächlich einen Giftgasanschlag vor und meinst gleichzeitig das der/die Täter der MH17 noch nicht festgestellt wurde/n?

Sollte der Anschlag wirklich von den Daesh kommen, so war das eine Reaktion auf den Russischen eingriff, die hätten mit sowas rechnen müssen und die Sicherheitsvorkehrungen verstärken.
Und der Grund, warum es ein Angriff auf die Russen und nicht die auf den Amis gab, liegt sehr unwahrscheinlich daran das die Russen effektiver Bombardieren oder so, sondern einfach nur daran das die Amerikaner in Flughäfen einfach viel schärfer kontrollieren.

Russland kann und wir diesen Krieg nicht gewinnen. Mit Bomben aus der Luft macht man die Leute am Boden nur noch wütender weil die zivilen Opfer groß sind und die Bodentruppen werden in Säcken nach Hause geschickt deshalb traut sich Putin nicht. Wie so oft hatte Putin ein großes Maul, USA haben im Krieg gegen IS versagt meinte er, wie sieht seine Bilanz aus nach einigen Monaten? Noch schlechter.

Zurück
Oben