Es ist die Operation, auf die sich alle Kräfte , die gegen Daesh kämpfen, sich geeinigt haben. Also , du willst jetzt erklären, da sind keine Daesh, da sind nur ganz normale friedliche Leute, mit Waffen, die Helis vom Himmel holen können und auf kilometer weit entfernte Falschirmspringer schießen können. Woher haben sie diese Waffen? Und auf welcher Seite kämpfen sie? Was haben sie dort , schwer bewaffnet zu suchen?
Weißt du wei schnell sich ein Jagdflugzeug bewegt? Da sind 150-200km ein Klacks.
- - - Aktualisiert - - -
Von welchen Fakten habe ich denn gesprochen? Ich habe genau das kritisiert, dass hier die ganze Zeit gemutmaßt wird und diese Geschichte mit dem Abschuß hier wieder instrumentalisiert wird . Die Feindbildkonstruktion wird wieder angebumst und es wird wieder nur "Die sind Böse" , "Nein, Die sind böse", geschrien.
Was ich allerdings merkwürdig finde, dass hier der Abschuss von einigen sofort als korrekt und gerechtfertigt bezeichnet und auch bejubelt wird.
Mittlerweile sollte jedem klar sein, es gibt in diesem Konflikt keine "Moderaten". Das ist ein ideologischer Kampfbegriff und der wurde für den westlichen Durchschnitts-Michel ins Leben gerufen.
Also, behalte mal deine "Unwahrheiten" lieber bei dir. Du Wahrheitsteufel!^^ ;-)