Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Zur Erinnerung: Janukowitch vor den Protesten ein im Westen sehr gern gesehener Mann... nach den Protesten, der neue Hitler, alle Konten wurden gesperrt und gestohlene Staatsgelder durch die EU aufgedeckt. Frage: Das wusste man vorher nicht?

V.a. wen wollte man da als Alternative installieren? Oligarchen und korrupte A...kriecher und obendrein Nazis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
V.a. wen wollte man da als Alternative installieren? Oligarchen und korrupte A...kriecher und obendrein Nazis.

naja, wenn man die heutige Situation betrachtet würde ich sagen, früher war es besser. Auch in Irak, Lybien, Afghanistan etc. Alle Länder waren mit Diktatoren (unfassbar gell) besser und stabiler als heute.

Natürlich waren sie wehrlos.

Sie haben ja schließlich nicht mit dem feigen ANschlag auf sie gerade von der Seite rechnen können. WIe niedrig das war von den Türken, die da geschossen haben. Das allerletze feige Gehabe. Pfui.

Wenn fünf Minuten Warnung nicht langen frage ich mich ehrlich,wozu es überhaupt Funk in diesen Jets gibt.
Feige ist es sich auf die Seite eines Diktators zu stellen,der für hunderttausende tote Zivilisten verantwortlich ist.

Ich mag den Doofmann auch, wenn er nicht bei jeder Gelegenheit die türkische Stuation durch´s Kakao zihen würde.

Da muss ZX nichts zu tun....das schafft Euere Nüllenpolitik schon selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn fünf Minuten Warnung nicht langen frage ich mich ehrlich,wozu es überhaupt Funk in diesen Jets gibt.
Feige ist es sich auf die Seite eines Diktators zu stellen,der für hunderttausende tote Zivilisten verantwortlich ist.

5 Minuten? Bei 800km/h......respekt

Türkische 5 Minuten oder MEZ?

Zurück
Oben