Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Und? Wir lassen nicht die Turkmenen bombadieren nur weil Assad darauf geil ist.

Wegen sonem Kampfjet macht ihr son Theater aber sowas ist natürlich unwichtig, ist ja Griechenland der da ein Flüchtlingsboot versenken möchte.

Flüchtlings-Schaschlik gespiest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wer rettet die? Die Türken. Aber egal. Einigen wir uns darauf Türken immer die bösen alle anderen Heilig bis zum Anschlag.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

ihr habt halt keine eier wie die turken das ist alles...

12246704_177577155921291_6371540757250692807_n.jpg

:haha: Aller wer da redet, du kleiner Pisser ... ausgerechnet du redest von Eier.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lese die ganze Zeit von "wir lassen dies nicht, wir haben eier, bla bla" ... immer dieses WIR, als ob man daran beteiligt ist oder wird. Ich schwöre, so einen Haufen Heuchler hab ich selten gesehen ... und das man noch so offensichtlich heuchlerisch ist?

IHR, wenn man überhaupt von EUCH (User) sprechen kann, seid höchstens das hier:

Kindergartenkinder die mir was vom Krieg erzählen wollen ... :rolleyes: Geht erst mal euren Wehrdienst ableisten, dann reden wir weiter ...

- - - Aktualisiert - - -

Wegen sonem Kampfjet macht ihr son Theater aber sowas ist natürlich unwichtig, ist ja Griechenland der da ein Flüchtlingsboot versenken möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und wer rettet die? Die Türken. Aber egal. Einigen wir uns darauf Türken immer die bösen alle anderen Heilig bis zum Anschlag.

Was Griechenland wieder jetzt in dem Thread zu tun hat, wirst du uns sicherlich nicht sagen können, du kleiner Griechenlandhasser ... aber um auf deine komplexbeladene Frage zu antworten: Der Grieche (nicht die Griechen) ist mindestens genau so ein A....loch wie die TR Regierung, die es zulässt dass Menschen in Schlauchbooten Griechenland passieren ... wie auch die türkischen Schleuser, etc. ... merk dir das ...

Anhänge

Die Tr Zeitungen......lol.......zu dämlich. Aber nix neues, vor allem wenn man bedenkt, dass die Medien jetzt eh ne schnurr zum ziehen haben.....die vollen Hampelmännermedien.

Aber eines muss ich ihnen lassen.....ihnen ist's egal, wenn sie in der weltöffentlichkeit als dämlich da stehen. Oder sie verwechseln da auch was.

Jazzi, als ob es Erdoghan um die Turkmenen in Syrien geht. Ich bitte dich! Ich kann gar nicht verstehen, wie man so etwas auch bloß für einen Augenblick glauben kann. Warum lässt du dich so einspannen?

Es ist sogar gegen die eigenen Interessen in der Türkei (Tourismus, Gas etc.)

Sehr klug war das bestimmt nicht - zumal ein viel größerer Konflikt provoziert wird.

Zurück
Oben