G
Gast20029
Guest
Man schießt nicht Flugzeuge von befreundeten Ländern ab, ganz egal ob sie den eigenen Luftraum verletzen oder nicht, außer man hat auf der anderen Seite bessere Freunde wie IS und Co. ...
Genau darum gehts.
Man schießt nicht Flugzeuge von befreundeten Ländern ab, ganz egal ob sie den eigenen Luftraum verletzen oder nicht, außer man hat auf der anderen Seite bessere Freunde wie IS und Co. ...
außer man hat auf der anderen Seite bessere Freunde wie IS und Co. ...
Von mir aus. Dein persönlicher Spielplatz wäre dann 24h griechen- und russenfrei ( Erweiterungen von Ethnien jederzeit möglich). Herzlichen Glückwunsch. Er ist wieder da.
Auf der anderen Seite war aber nicht IS sondern die Türkmenen und von denen ist jeder einzelne wichtiger für die Türkei als alle russischen Piloten, Freundschaften, wirtschaftliche Beziehungen zusammen.
Du solltest mich mal kennen lernen.
- - - Aktualisiert - - -
meine güte informiert euch doch zuerst bevor ihr irgendwelche zeitungsartikeln hier postet.
das war die meinung der türken bevor der jet abgeschossen wurde.
seitdem gelten härtere regeln. keiner darf die tr grenze auch nur 1 sekunde verletzen. wäre dieser vorfall mit dem tr militärjet nicht passiert, hätten die türken diese 17 sekunden vllt toleriert. außerdem hat sich die lage in syrien sehr geändert. man kann nie wissen wer wann was machen wird. ihr solltet euch mal die geografische lage der tr anschauen.
und das wurde allen ländern auch mitgeteilt, dass sie es nicht mehr dulden werden. auch den russen.
Es ist ja nicht so das die Türkei die Russen davor gewarnt haben, das wen Sie noch einmal den Luftraum verletzen das es Konsequenzen gibt. Oder auch so das die Russen die ganze Zeit die Turkmenen Bombardiert haben, die Türken haben die Russen auch davor gewarnt.
Und ich verstehe wahrlich nicht wieso immer jemand hier die ISIS ins spiel bringen muss, die haben dadurch weder vor- noch nachteile.
In den letzten Zwei tagen flogen überhaupt keine Bomben auf Daesh Territorium durch den Russen und dabei bekämpfen die Russen den Daesh doch am effizientesten...behaupten jedenfalls einige hier.
Und ich verstehe wahrlich nicht wieso immer jemand hier die ISIS ins spiel bringen muss, die haben dadurch weder vor- noch nachteile.
Und ich verstehe hier nicht warum immer dieselben Hetzer Griechenland ins Spiel bringen müssen. Wo genau hat denn die Türkei Daesh effizient bekämpft? Ich sags dir: gar nicht PKK Stellungen waren wichtiger.
Warum das denn, lerne dich doch erstmal selbst kennen.
Allgemein: seit Jahren wurden die Putinversteher wie KenFM und Konsorten von türkischen Muslimen / Menschen hofiert.
Ganz einfach, weil manche hier einen dicken Griechenkomplex haben in diesem Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen