Albanian_King
DrenicaK
Wo liegt denn deiner Meinung nach Mossul?
Mossul ist genau Östlich vom Sinjar Gebirge, kannst ja mal nachsehen.
*Hatte zuerst Westlich drinnen, war Fail meinerseits^^*
Aufjedenfall ist es nicht nordöstlich davon, die Daesh sind nie weiter als ein paar KM über das Sinjar Gebirge gekommen.
Erste frage schon beantwortet.
Anscheinend werden Privat LKW durchgewunken oder nur schlecht kontrolliert.
Vielleicht betreibt Assad Öl handel mit der Türkei =)
Was glaubst du läuft so alles mit bestechungsgeldern da unten.
Es ist egal wo das Flugzeug abgeschossen wurde.
Da konnten die Türken eben eins erwischen.
hahaha, also Handeln die Türken eigentlich nur mit Privaten LKW-Fahrern.
Was natürlich auch richtig zucker ist: Keine einzige "Route" verläuft direkt über ISIS Gebiet. Ich meine wen die Daesh schon eine ~80 km lange Grenze mit der Türkei haben, wieso geht dann "Ihr" Öl erst durch Kurden-Gebiet oder FSA-Gebiet? Logisch ist es nicht gerade.
Assad betreibt höchstwahrscheinlich Öl-Handel mit den Daesh, ob sie mit den Türken betreiben, das weiß ich nicht.
Dir ist es vermutlich egal, dein Propaganda-Kumpel aber hat diese beiden Sachen in einem Zusammenhang gebracht - leider hat er nicht die besten Geographie-Kenntnisse.
- - - Aktualisiert - - -
Komm schon, lächerlicher als die Amerikaner im Irak kann man sich eigentlich nicht anstellen. Einen Krieg gestartet aufgrund einer VERMUTUNG, um dann zu sagen "Ups, gab doch keine biologischen Massenvernichtungswaffen, haben uns geirrt".
Die Amerikaner wollten diesen Krieg immer haben, Sie dachten nur die Welt wäre dumm genug Ihren Schwachsinn zu glauben - Sie hielten den Rest wohl für genau so Intelligent wie die Wähler der Republikaner.
Zuletzt bearbeitet: