Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Die Frage ist nur bleibt Syrien Schiitisch oder wird es Sunnitisch und die Schiiten verlieren die Grenze an das Mittelmeer ?!

In Libanon brodelt es auch zwischen den Baath Partei (Schiiten/Iran) und den Sunnitischen Parteien (Sunniten).
In der Hauptstadt gibt es schon vereinzellt Strassenkämpfe.

Die beste Option wäre es wohl wenn sich Shiiten und Sunniten zusammenschließen würden und den Staat über die Religionsströmung stellen. Es soll ja Länder geben, die das bereits geschafft haben.

- - - Aktualisiert - - -

Vodka Gorbatschov hat sich auch schon gemeldet, er will das Russland die Beziehung zur Türkei nicht aufgeben soll.

Musst du jetzt auch noch über Michail Gorbatschow mit Verunglimpfung seines Namens herziehen? Über einen Reformer der den kalten Krieg beendet hat und Friedensnobelpreisträger ist? Dir ist echt nichts zu peinlich und zu dumm.
 
Gute Idee, wenn du dann nicht im Mittelmeer ersäufst oder von irgendwelchen Grenzern gefickt wirst wartest du halt solange in deinem Flüchtlingsheim bis sie es anzünden. Methling, ich merke wir beide werden uns super verstehen.

Ich verstehe mich nur mit Menschen mit klarem Menschenverstand. ALle anderen toleriere ich.
 
Wir alle sind hoffentlich Alt genug um so etwas wie Krieg und Terror nicht gutzuheißen.
Egal ob dieser Politisch oder Religiös Motiviert ist.

Aber seien wir doch mal ehrlich? Es geht den Russen doch nur um Machtdemonstration und Wahrung der eigenen Interessen.

Dabei können wir uns alle doch sicherlich noch an die Worte Hussein Obama's erinnern, der vor wenigen Jahren meinte das Russland nur eine Regionalmacht sei. Russland gibt sich nach Aussen hin stark, ist innerlich jedoch sehr stark angeschlagen. Einzigst und allein das vorhandensein von Erdgas wird da sicherlich nicht weiterhelfen.

Ich habe eine für mich nicht einfache Entscheidung getroffen und der SPD aufgrund ihres Russland Lobbyismuses und der Putenversteherei derweil den Rücken gekehrt. Wissen die Genossen denn nicht, dass sie da einem Mörder beistehen?

Wie dem auch sei, wir bekennen uns zur Demokratie, der Trennung von Staat und Religion ,zur Meinungsfreiheit und dem Rechtsstaat. Da versteht es sich von selbst, dass man mit Staaten wie Russland usw nicht sehr viel anfangen kann.
 
Zurück
Oben