Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

[h=1]RT-Umfrage in Istanbul - Mehrheit von IS-Verbindung der Erdogan-Regierung überzeugt[/h]

Nachdem Russland Beweise für Verbindungen der türkischen Regierung beim Öl-Schmuggel mit dem "Islamischen Staat" offenlegte, tritt der türkische Präsident Recep Erdogan nicht zurück - trotz entsprechender Ankündigung. RT befragte Passanten in Istanbul, ob sie an eine Verbindung zwischen der Erdogan-Regierung und den IS glauben. Die Mehrheit der Befragten bejahte diese Frage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die gleiche Umfrage gab es in Russland von einer Agentur wo die Russen 40 % den Putin verantwortlich machen für den Konflikt mit der Türkei. Hab ich vor ein paar Tagen hier gepostet. Aber davon berichtet Sputnik bestimmt nichts.

Also ich finde die Russen machen einen guten Job. Täglich werden diese mohamedanischen Fanatiker ins Paradies zu ihren Jungfrauen befördert.
IS, Turkmänen und sonstige Spinner werden schwächer und schwächer....und die Zeit für den Einsatz der Bodentruppen rückt näher. Die Türkei
als möchtegern Regionalmacht, hat sich mit ihrer IS Unterstützung und dem feigen Abschuss eines Jets, selbst ins Abseits geschossen.
Zudem könnte damit die Gründung eines kurdischen Staates näher rücken....nach den bisherigen Leistungen habens die Kurden verdient.

^^

Pozdrav
Baba

hätte es nicht besser sagen können,.

haha Erdowahn denkt wohl russland ist wie merkel deutschland.....wo er einfach mal herkommen kann , um den sultan zu spielen.

Ich glaube es ist eher andersrum. Putin denkt er kann die Türkei so behandeln wie die EU aber der Abschuss letzte Woche hat der ganzen Welt gezeigt dass wir Putin ein Ohr abschneiden wenn er sich nicht benimmt.

@Harzt4empfänger

Kannst du auch nicht. "Die Kurden" gibt es nicht. Assimilierungpolitik der jeweiligen Länder tragen die Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist eher andersrum. Putin denkt er kann die Türkei so behandeln wie die EU aber der Abschuss letzte Woche hat der ganzen Welt gezeigt dass wir Putin ein Ohr abschneiden wenn er sich nicht benimmt.

Ich lache mich scheckig. EIn ganzes Ohr war es sicher nicht, höchstens ein Hautschüppchen.

Putin hat schon ganz massiv was bewirkt und ein paar türkische Eier abgeschnitten.

- - - Aktualisiert - - -

...und wenn man sich hinter der NATO verstecken kann, dann kann man natürlich ne große Fresse riskieren.

DTJ ... dein ernst? Das dieses Nachrichtenportal oftmals Scheiße schreibt ist bekannt, aber das was da drin steht ist ja der Kracher:

1996

Drei Griechen starben bei einem Helikopterabsturz - Hürriyets Auflage explodierte, das Fernsehen erzielte traumhafte Einschaltquoten.

http://www.zeit.de/1996/24/Kriegsgeheul_in_der_Aegaeis

2006

Die beiden Flugzeuge seien südlich der Insel Karpathos kollidiert, teilte ein griechischer Regierungssprecher mit. Der türkische Pilot rettete sich nach türkischen Angaben mit dem Schleudersitz, er wurde von einem Handelsschiff geborgen. Der griechische Pilot wird bisher noch vermisst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeugabsturz-griechischer-kampfjet-bei-abfangversuch-mit-tuerkischem-militaerflugzeug-kollidiert-a-417784.html

Bitte, hör auf so einen Scheiß zu verbreiten.

Naja deshalb sind unsere Piloten Profis und der Türkei nicht.

- - - Aktualisiert - - -

dank den turken wisst ihr endlich,das die agais kein gr binnenmeer ist:lol:

Image.ashx

Defence. Net ach ja.

- - - Aktualisiert - - -

Steck dein Kopf in Putins Arsch. (Sputnik News) ;)
Echt und in erdowutz und das möchte gern OR .

Eigentlich war es mehr als ein Ohr aber um das zu begreifen bist du wahrscheinlich zu blauäugig.

Mit Sanktionen gegen Tomaten und haltlosen Behauptungen? :haha:

Dir wird das Lachen noch vergehen, Putin hat gesagt, es würde nicht dabei bleiben. Er wird die Türkei noch empfindlich treffen. Da bin ich mir sicher.

Und solange versteckt euch-wie immer- hinter Obamas Schürze und reißt weiter das Maul auf.

Zurück
Oben