Quelle: Nu’aym b. Hammads Kitab al-Fitan (Das Buch über die Anfechtungen und Gemetzel).Es wird berichtet das Ali (r.a.) sagte:
“Wenn ihr die Schwarzen Flagen seht, dann bleibt wo ihr seid und bewegt weder eure Hände noch eure Füße. Es werden Schwache Menschen erscheinen denen man keine Beachtung schenken darf. Ihre Herzen werden aus Eisen sein. Sie werden sich als repräsentanten eines Staates bezeichnen (Al-Dawla). Sie werden keine Einigungen noch Verträge einhalten. Sie werden zwar die Menschen zur Wahrheit aufrufen, aber sie werden nicht von den Leuten der Wahrheit sein. Ihre Namen werden von den Kunya sein (Namen die mit Abu Soundso beginnen) und sie werden Nachnamen tragen die nach ihrem Heimatort benannt werden. Ihre Haare werden so lange sein wie die einer Frau. Sie werden so lange verweilen bis sie uneinig werden und dann wird Gott die Wahrheit von wem er sie will hervorbringen.”
3facher Bombenanschlag in Latakia. Über 100 Tote.
Assad-Regime in Tartus und Latakia: Syrer sterben bei Explosionen in Küstengebieten - n-tv.de
Ich glaub bei diesem anschlag hat es ziemlich viele russen erwischt hab ich gehört, weiss nicht ob russische Soldaten oder gestörte kriegstouristen.......anders kann ich mir die harsche Reaktion von putin nicht erklären......auch gibt's komische Opferzahlen seitens der assadisten, wie es ausschaut zählen sie nur ihre eigenen Toten.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen