Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wenn die Satanisten des islamischen Staates besiegt sind (also das Geschwür entfernt ist) können Sunniten, Schiiten, Christen und Jesiden zusammen in Frieden unter dem Dach eines gemeinsamen Staates leben.

So leicht ist das nicht. Da gibt es noch Assad und die fsa,die ypg und all die anderen Gruppierungen.
Es wird schwer da überhaupt einen Einheitstaat zu machen. Also ich glaub nicht daran.
 
Der Irak leidet unter einem Geschwür, welches unter dem Namen IS bekannt ist.

Eine Teilung des Irak kann keine Lösung sein.

Wenn die Satanisten des islamischen Staates besiegt sind (also das Geschwür entfernt ist) können Sunniten, Schiiten, Christen und Jesiden zusammen in Frieden unter dem Dach eines gemeinsamen Staates leben.

Ein unabhängiger Kurdischer Staat im Irak wäre wie ein Segen für diese Reigon. Irak und Syrien hat es ohne hin in solcher einer Form nie gegeben, geschweige existiert. Es sind Kolonialstaaten der Westmächte und funktionieren in keinster weise.
 
Russischer Generalstab: Mehr als 800 Kämpfer bei Aleppo vernichtet

311813654.jpg


Ein Angriff von bewaffneten Gruppierungen bei Aleppo ist mit Unterstützung der russischen Luftstreitkräfte abgewehrt worden, wie der Chef der Hauptverwaltung Operatives im russischen Generalstab, General Sergej Rudskoj, am Montag mitteilte. Ihm zufolge wurden 800 Kämpfer und 14 Panzer vernichtet.


„Gegen vier Uhr morgens wurde heute durch gemeinsame Bemühungen der syrischen Armee und der Truppen der Volksmiliz mit Unterstützung der russischen Luftstreitkräfte ein Angriff von bewaffneten Gruppierungen abgewehrt“, so Rudskoj.

Dabei seien „mehr als 800 Kämpfer, 14 Panzer, zehn Schützenpanzer und mehr als 60 Fahrzeuge mit installierten Waffen“ vernichtet worden, fügte der General hinzu.

Ihm zufolge leisten die russischen Luftstreitkräfte den Regierungstruppen „eine aktive Unterstützung bei der Abwehr von gegnerischen Angriffen“. Dabei werde selektiv auf Stellungen der Kämpfer geschossen.

„Ich möchte erwähnen, dass wir, im Gegensatz zu der von den USA angeführten Anti-IS-Koalition (…), alles tun, damit keine Zivilisten leiden, und wählen keine Ziele für Luftangriffe im Stadtgebiet aus“, betonte Rudskoj.

Die enormen Verluste hindern die Kämpfer nicht daran, ihre Angriffe fortzusetzen. „Sie holen weitere Reserven aus anderen Gebieten, schüchtern die Soldaten der Regierungstruppen ein, hindern die Einwohner daran, die Kampfzone zu verlassen, und nutzen diese als lebendigen Schild“, so der General weiter.

So seien am Sonntag im Osten von Aleppo vier Menschen hingerichtet worden, als diese die humanitären Korridore passieren wollten.

Russischer Generalstab: Mehr als 800 Kämpfer bei Aleppo vernichtet

Die SAA ist mit hilfe der Luftwaffe und Artillery feuer zum gegenangriff übergegangen. Einige Gebiete wurden bereits zurückerobert.
Die gestern verloren wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Aleppo: Universitätsgebäude von Terroristen beschossen - es gibt Schwerverletzte

311899879.jpg


Terroristen haben eines der Universitätsgebäude in Aleppo mit Granatwerfern beschossen und dabei 13 Menschen verletzt, wie Sputnik von einem Mitarbeiter der Zentralklinik der Stadt erfuhr.

„13 Studenten wurden mit Splitterwunden in Krankenhäuser gebracht. Unter ihnen gibt es Schwerverletzte. Die Terroristen hatten das Gebäude des Lehrstuhls für Gesellschaftswissenschaften der staatlichen Universität Aleppo unter Granatwerferbeschuss genommen“, sagte der Gesprächspartner der Agentur. Wie zuvor bekannt wurde, hatten sich rund 15 Terrorgruppen vereinigt, um den Blockadering im Osten von Aleppo zu durchbrechen, wo syrische Armeeeinheiten die Hauptkräfte der Terrormilizen eingeschlossen hatten.

Die Regierungstruppen haben Angriffe von Terroristen im Süden und Südwesten der Stadt abgewehrt. Nach Aufklärungsangaben bereiten die Terrormilizen eine Gegenattacke vor.

http://de.sputniknews.com/panorama/...ittsgebaeude-terroristen-schwerverletzte.html
 
Guter Junge!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Making a Killing: The 1.2 Billion Euro Arms Pipeline to Middle East

An unprecedented flow of weapons from Central and Eastern Europe is flooding the battlefields of the Middle East

Planes_Map_ENGLISH_hires_1106.jpg
1_point_2_billion_ENGLISH_hires_1045.jpg

A video by the First Coastal Division, a Syrian rebel group affiliated with the Free Syrian Army, shows a Bulgarian made GRAD missiles used near Kinsabba, a town in north western Syria on June 30, 2016.

https://www.youtube.com/watch?v=ee5JjMsl1_o

On June 27, 2016, Army Glory, part of the Free Syrian Army, posted a video of Bosnian made 120 mm mortar rounds being used to 'target regime forces', according to a description provide with the video.

https://www.youtube.com/watch?v=OWT-LIjse60

Saif al-Sham brigades, a rebel group from Damascus on May 18, 2016, posted a video of Croatian made RAK-12 multiple rocket launcher system in use with rockets, apparently in Latakia.

https://www.youtube.com/watch?v=Dcqzs30UEhY

Making a Killing: The 1.2 Billion Euro Arms Pipeline to Middle East :: Balkan Insight
den Artikel gibts auch in Bos - Hrv - Srp - Shqip Sprachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben