Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland startet Krieg gegen den IS

Es soll offenbar überhaupt keinen geben.

Damit es einen Kurdenstaat geben kann, müssen sowohl Türken als auch Araber als auch Iraner einverstanden mit der Situation sein. Eine Autonomie im Irak wird nur geduldet weil sich die Türkei im Norden Iraks dumm und dümmer verdient hat. Im Moment sind die auch knapp bei Kasse, wegen den niedrigen Ölpreisen. :lol:

Ich sowieso nicht als Frau:lol:. Und oft schmunzel ich genauso über unsere "Superhelden", die zum einen keine drei zusammenhängenden Sätze auf Russisch zustande bringen und wahrscheinlich auch überhaupt nicht erpicht auf russischen Wehrdienst wären:)

Als Frau treibst du dich aber verdächtig oft in Armeethreads und bist du nicht diejenige, die so tut als wärst Russland? :lol:

Dönen ben değilim Recep adam oldu gibi ya da eli mahkum. :lol:

Das Ziel sollte klar sein. Rein, säubern, sichern und auf langer Sicht Flüchtlinge dorthin versetzen. Isis und YPG Richtung Assad scheuchen Russen, Hisbollah und Assad machen den Rest. Fertig!

Adama bi fırsat vermediler'ki amk :)

Ja, das könnte passen. Aber wir müssen auch überlegen was danach kommt. Bis dahin....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sowieso nicht als Frau:lol:. Und oft schmunzel ich genauso über unsere "Superhelden", die zum einen keine drei zusammenhängenden Sätze auf Russisch zustande bringen und wahrscheinlich auch überhaupt nicht erpicht auf russischen Wehrdienst wären:)

90% des Forums (geschätzt) hatten nie eine Waffe in der Hand ob nun als Soldat oder Privatperson und kalkuliert perfekt die Strategie für Soldaten aus dem Internet.

http://cdn.playbuzz.com/cdn/4f773b9...a250b-bc2a-44c3-8698-079f3d6c51f4_560_420.jpg

Das sind wie die Hardcore-Zeiten von Griechen und Türken hier. Für mich gilt, abwarten, Quellen posten, Nachrichten liefern und ab und zu mal was sagen.

Selbsmordattentate, Mörderbanden, Autobomben noch und nöcher. Die Türkei ist doch schon durch Terror gezeichnet. Was soll die Türkei denn eurer Meinung nach tun? Zusehen wie eine Schwesternorganisation der PKK einen Kurdenstaat errichtet und die Türken schwächt?
Frag Erdogan........
schließlich sind die starken attentate erst losgegangen als er mir der Wahl letztes jahr nicht zufrieden war.

Das sind die Konsequenzen der türkischen Fehlpolitik in Syrien. Man hat zu spät reagiert und auf falsche Pferd gesetzt. Im Moment zählt aber eine erfolgreiche Operation.

Zurück
Oben