Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Was wurde jedoch durch diesen Angriff erreicht?
- Die USA verballerte in wenigen Sekunden 180 Millionen Dollar, die hälfte der Rakteten kam nur ans Ziel

Und genau hier liegt der Hund begraben. So lange es in diesem System, das nun bereits die ganze Welt umspannt hat, nicht den Hauch einer Rolle spielt, wie hoch die Ausgaben und Kosten für diesen Kriegsscheiß sind, zerstören wir die ganze Welt. In diesem System gibt es kein "verballern", das ist das Problem. Das gesamte Geld fließt ja wieder zurück. Sämtliches Militärgerät der USA sind bis zur letzten Schraube aus einheimischer Produktion. Es ist daher fuck egal, wie viele Raketen man braucht um das Ziel zu treffen, das Geld bleibt "in der Familie" und den Preis bezahlen eh die anderen
 
Angela Merkel hat Russland wegen der Blockade einer UN-Sicherheitsratsresolution zum Giftgas-Angriff in Syrien scharf kritisiert.

Ohne Moskau direkt zu nennen, sagte die Kanzlerin im sächsischen Bad Muskau: "Es ist eine Schande, dass keine UN-Sicherheitsratresolution zustande kommt. Und hier müssen gerade diejenigen, die sich verweigern, überlegen welche Verantwortung sie damit auf sich nehmen."
Es spreche leider manches dafür, dass der Angriff vom Regime des Machthabers Baschar al-Assad ausgegangen sei, "auch dann die anschließende Bombardierung des Krankenhauses, wo die Opfer versorgt wurden".

http://www.t-online.de/nachrichten/...iert-russland-nach-giftgasangriff-scharf.html
 
Daumen hoch Bolivien

27033a8b2a4f4ec290878bcb165e466b.png


Wie es Heuchler immer wieder auf die selbe Art versuchen.

Sie haben gelogen, sie haben sich nicht entschuldigt, Millionen Menschen umgebracht, Familien zerstört..

und das beste ist.. Die machen mit der gleichen Art weiter...

Es werden ein paar Beweise hochgehoben, welches die einzig richtige Wahrheit darstellen soll.
 
Was sagst du eigentlich dazu das Russische Freiwillige im Bosnienkrieg in Visegrad ein Riesenkreuz aufgestellt haben bekommen dafür das man in diesem Ort Bosniaken lebendig verbrannte und Frauen in Soldatenpuffs vergewaltigte. Du kommst doch von dort oder?
Ich weiß nicht, ob es dir überhaupt bewusst ist. Aber die bosniakischen Opfer russischer Verbrechen missbrauchst du gerade.

Wusste davon nichts. Mögen sie in Frieden ruhen. Traurige Story:(
 
Was sagst du eigentlich dazu das Russische Freiwillige im Bosnienkrieg in Visegrad ein Riesenkreuz aufgestellt haben bekommen dafür das man in diesem Ort Bosniaken lebendig verbrannte und Frauen in Soldatenpuffs vergewaltigte. Du kommst doch von dort oder?

Was soll ich dazu sagen? Die jenigen werden ihre Strafe früher oder später bekommen. Das Kreuz wird sie davon auch nicht beschützen, egal wie groß das ist.
Ob in diesem oder nächsten Leben.Die Karma ist eine Bitch.

Ist das aber ein Grund die Augen zu verschließen und aus diesem Grund alles russische/orthodoxe zu hassen?

In Russland leben Millionen Muslime friedlich, wieso blendet du dies aus?
Du und ich werden niemals zu diesem Thema diskutieren können, weder über Syrien, noch über Bosnien.
Leider ist deine Wut und Hass nicht nur sehr groß gegenüber allem nicht sunnitischen weltweit, sondern du spaltest unser Volk und Religionen, obwohl sehr viele nicht Muslime für Bosnien gekämpft haben und gäbe es die Spalter nicht, dann hätten noch mehr nicht Muslime für die ARBiH gekämpft.

Aus diesem Grund können Albaner stolz auf sich sein, weil sie Leuten wie dir und Gojim außer in Foren keine Plattform bieten und sich nicht spalten lassen.

Und netter Versuch mit dem Totschlagargumet, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir sind in einem Syrien Thread.

Das wars von mir zu dir, ab jetzt werde ich dich leider blockieren müssen, da du unter sie Gürtellinie gehst
 
Was soll ich dazu sagen? Die jenigen werden ihre Strafe früher oder später bekommen. Das Kreuz wird sie davon auch nicht beschützen, egal wie groß das ist.
Ob in diesem oder nächsten Leben.Die Karma ist eine Bitch.

Ist das aber ein Grund die Augen zu verschließen und aus diesem Grund alles russische/orthodoxe zu hassen?

In Russland leben Millionen Muslime friedlich, wieso blendet du dies aus?
Du und ich werden niemals zu diesem Thema diskutieren können, weder über Syrien, noch über Bosnien.
Leider ist deine Wut und Hass nicht nur sehr groß gegenüber allem nicht sunnitischen weltweit, sondern du spaltest unser Volk und Religionen, obwohl sehr viele nicht Muslime für Bosnien gekämpft haben und gäbe es die Spalter nicht, dann hätten noch mehr nicht Muslime für die ARBiH gekämpft.

Aus diesem Grund können Albaner stolz auf sich sein, weil sie Leuten wie dir und Gojim außer in Foren keine Plattform bieten und sich nicht spalten lassen.

Und netter Versuch mit dem Totschlagargumet, falls es dir nicht aufgefallen ist, wir sind in einem Syrien Thread.

Das wars von mir zu dir, ab jetzt werde ich dich leider blockieren müssen, da du unter sie Gürtellinie gehst

Du bist ein Putinlecker. Dieser Mann zerstört deinLand und du beschützt ihn. Er beschützt die wo deine Leute unten gemordet haben und du leckst seine Eier. Solche wie du sind Gift für unser Volk. Dodiks bester Mann bist du. Ein Cetnik.
 
Du bist ein Putinlecker. Dieser Mann zerstört deinLand und du beschützt ihn. Er beschützt die wo deine Leute unten gemordet haben und du leckst seine Eier. Solche wie du sind Gift für unser Volk. Dodiks bester Mann bist du. Ein Cetnik.

Hehe, jebo te Dodik, a onda i Bakir.

Erstick nicht vor Hass und Wut, vergiss das atmen nicht du hasserfülter sunnitischer wuttbürger . Dein Khalifat in Syrien wird nie in Erfüllung gehen.
Kannst ja Salafgida gründen.

Grüße nach gornja maoca :lol: auch du wirst der Sipa eines Tages in die Hände laufen :lol:
 
Zurück
Oben