Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Zwischen euch Salafis und Cetniks, gibt es nicht den geringsten Unterschied, nur das ihr noch davon überzeugt seid 72 Jungfrauen zu bekommen.

Euch müsste man mit den Cetniks in eine Zeitmaschine packen, und 1000 Jahre zurück schicken, dahin wo ihr auch hingehört.

0 Zivilisation, 0 Verstand, 0 benehmen, 0 Respekt

Ja aber darum haben euch der Islamist Alija I. und die Salafis auf der Scheisse gezogen als Dank kommt von euch der Verrat war auch nicht etwas anderes zu erwarten.
 
Deswegen verbreitest du seit Jahren Putin Propaganda du Schmock.

Ich korrigiere
-2011 Juli - Dezember pro FSA
-2012 bis jetzt pro SAA

Das Putin an der Seite der SAA steht ist Nebensache, ich wäre für die SAA wenn die Lage umgekehrt wäre, also die Türkei, Saudis, Amis für die SAA.

Und dir dürfte doch aufgefallen sein das ich zwei Jahre nicht aktiv war. Hast macht bestimmt vermisst... Hast kein gehabt der deine Rosarote Salafi Welt zum Einsturz bringt.
 
Wie primitiv kann man nur sein;(

jetzt mach nicht diese

Hör auf ich möchte nicht

417_640x480.jpg
 
Mein Verstand ist mein Gott.

:lol: ich brauch kein erdogan, izetbegovic, putin die mehr den Weg zeigen.

Zum Glück gibt es diese, was würden Menschen ohne Gehirnschmalz wie dir machen oder wie sollten diese überhaupt überlegen.

Die Natur hat an euch gedacht.

- - - Aktualisiert - - -



Dich pack ich auch nicht mit ein

- - - Aktualisiert - - -



Du kommst definitiv auch in die Zeitmaschine

Ja klar du bist selber Putin, Erdogan und wer weiss was... bei mir passt die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft bei dir nicht:
 
Ich korrigiere
-2011 Juli - Dezember pro FSA
-2012 bis jetzt pro SAA

Das Putin an der Seite der SAA steht ist Nebensache, ich wäre für die SAA wenn die Lage umgekehrt wäre, also die Türkei, Saudis, Amis für die SAA.

Und dir dürfte doch aufgefallen sein das ich zwei Jahre nicht aktiv war. Hast macht bestimmt vermisst... Hast kein gehabt der deine Rosarote Salafi Welt zum Einsturz bringt.

Hast 2 Jahre lang mit Serben im Klix Forum Putin gefeiert.
 
Ich korrigiere
-2011 Juli - Dezember pro FSA
-2012 bis jetzt pro SAA

Das Putin an der Seite der SAA steht ist Nebensache, ich wäre für die SAA wenn die Lage umgekehrt wäre, also die Türkei, Saudis, Amis für die SAA.

Und dir dürfte doch aufgefallen sein das ich zwei Jahre nicht aktiv war. Hast macht bestimmt vermisst... Hast kein gehabt der deine Rosarote Salafi Welt zum Einsturz bringt.

Keine Sorge, gab genug Putinbots.
 
Zurück
Oben