Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich chill, ess meine Kräuter.. und lass mich einfach überraschen.

Du bist sowieso das schwarze......egal in welcher Herde......Du tanzt meist eh aus der reihe.....oder kickst das leittier und nimmst dir einfach die Glocke......das gefällt mir.....


einer der wenigen hier, weswegen ich noch hoffnung habe.
 
Zwischen euch Salafis und Cetniks, gibt es nicht den geringsten Unterschied, nur das ihr noch davon überzeugt seid 72 Jungfrauen zu bekommen.

Euch müsste man mit den Cetniks in eine Zeitmaschine packen, und 1000 Jahre zurück schicken, dahin wo ihr auch hingehört.

0 Zivilisation, 0 Verstand, 0 benehmen, 0 Respekt


ey bosniakischer çetnik die salafi Nummer zieht bei mir nicht.......ich bin nicht religiös, nur weil ich meine Religion verteidige.
Du verteidigst die Peiniger deiner Familie, du bist in meinen Augen eine Schande......ich schäme mich für dich verstehst du......das was du abziehst ist gegen der Natur des Menschen.......selbst ein Tier denkt und handelt logischer als du.
niemand hat was dagegen dass du mit Serben befreundet bist bin ich auch aber wie kann man nur so diese Politik verteidigen.
 
Du bist sowieso das schwarze......egal in welcher Herde......Du tanzt meist eh aus der reihe.....oder kickst das leittier und nimmst dir einfach die Glocke......das gefällt mir.....


einer der wenigen hier, weswegen ich noch hoffnung habe.

Ich werde ganz rot ZX...

tenor.gif
 
ey bosniakischer çetnik die salafi Nummer zieht bei mir nicht.......ich bin nicht religiös, nur weil ich meine Religion verteidige.
Du verteidigst die Peiniger deiner Familie, du bist in meinen Augen eine Schande......ich schäme mich für dich verstehst du......das was du abziehst ist gegen der Natur des Menschen.......selbst ein Tier denkt und handelt logischer als du.
niemand hat was dagegen dass du mit Serben befreundet bist bin ich auch aber wie kann man nur so diese Politik verteidigen.

Spielt keine Rolle ob du religiös bist oder nicht, du bist auf jeden Fall um es nett auszudrücken fehlgeleitet.

Inwiefern verteidige ich Peiniger meiner Familie?
Du willst anspielen das ich Russland verteidige.
Damit willst du also sagen, das jeder Russe ein Kriegsverbrecher ist, also nicht nur diejenigen die im Bosnien Krieg Verbrechen begangen haben.

Merkst du eigentlich selbst wie ekelhaft du bist? Du redest eine ganze nation, schlecht, wobei bei deinem Hass (kann man ja hier bestens im Forum nachlesen) wundert mich nichts.

Und noch eins, hab bisschen Respekt und lass meine Familie da raus, oder hab kein Respekt, aber komm nach Stuttgart/Ditzingenund sag es mir ins Gesicht, dann landet dein Kopf in deinem Arsch, und dann sehen wir in du jemals meine Familie in den Mund nimmst.
 
DerBoss wird von Tag zu Tag scharfsinniger, ich glaube ich sollte auch mich weiterbilden. Scheint wirklich auch ausnahmsweise Privat zu helfen :D
 
Zurück
Oben