Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Spielt keine Rolle ob du religiös bist oder nicht, du bist auf jeden Fall um es nett auszudrücken fehlgeleitet.

Inwiefern verteidige ich Peiniger meiner Familie?
Du willst anspielen das ich Russland verteidige.
Damit willst du also sagen, das jeder Russe ein Kriegsverbrecher ist, also nicht nur diejenigen die im Bosnien Krieg Verbrechen begangen haben.

Merkst du eigentlich selbst wie ekelhaft du bist? Du redest eine ganze nation, schlecht, wobei bei deinem Hass (kann man ja hier bestens im Forum nachlesen) wundert mich nichts.

Und noch eins, hab bisschen Respekt und lass meine Familie da raus, oder hab kein Respekt, aber komm nach Stuttgart und sag es mir ins Gesicht, dann sehen wir weiter.



Erstens wenn ich hier von russen und Serben rede mein ich meistens die russische oder serbische Politik.......zweitens hab ich deine Familie nicht beleidigt.......3 du kannst mir höchstens eins blasen selbst in Stuttgart^^
 
Boss, lass lotus, Dzeko, Gojim und wen auch immer doch ihren Hass schieben. Sollen sie.

Bitte lasst echt Familie aus dem Spiel, das ist so was von NoGo. Ansonsten ist bei allen Freitags abends hoffentlich alles locker....
 
Boss, lass lotus, Dzeko, Gojim und wen auch immer doch ihren Hass schieben. Sollen sie.

Bitte lasst echt Familie aus dem Spiel, das ist so was von NoGo. Ansonsten ist bei allen Freitags abends hoffentlich alles locker....

Ich weiß du machst nur deine Arbeit aber mein Schatz. Kannst du bisschen zur Seite gehen dabei. Das wird gerade richtig spannend. Gleich postet Dzeko nämlich ein lustiges Bild und Boss wird darauf böse reagieren.

tenor.gif
 
DerBoss wird von Tag zu Tag scharfsinniger, ich glaube ich sollte auch mich weiterbilden. Scheint wirklich auch ausnahmsweise Privat zu helfen :D


Mangup!

In diesem Punkt sind die Balkaner die coolsten von allen....:babsi:

Die Extrem-Variante ist:
tagsüber Adorno lesen und am Abend sich prügeln :lol: und nicht im Geringsten ist das ein Widerspruch!
 
Zurück
Oben