Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich weiß du machst nur deine Arbeit aber mein Schatz. Kannst du bisschen zur Seite gehen dabei. Das wird gerade richtig spannend. Gleich postet Dzeko nämlich ein lustiges Bild und Boss wird darauf böse reagieren.

tenor.gif

Genieße es noch so lange du kannst mein Freund. Die Zeit vom Boss ist gekommen...
https://youtu.be/h1xrZjTR-Ss
 
Boss, lass lotus, Dzeko, Gojim und wen auch immer doch ihren Hass schieben. Sollen sie.

Bitte lasst echt Familie aus dem Spiel, das ist so was von NoGo. Ansonsten ist bei allen Freitags abends hoffentlich alles locker....

Ich schiebe keinen Hass ich empfinde nur dass was ihr für uns empfindet.......nix weiter lilith.
hast du jemals einen Serben hier im Forum mit dieser Einstellung denn eigenen gegenüber??
NEIN.
 
Ich weiß du machst nur deine Arbeit aber mein Schatz. Kannst du bisschen zur Seite gehen dabei. Das wird gerade richtig spannend. Gleich postet Dzeko nämlich ein lustiges Bild und Boss wird darauf böse reagieren.

[M]

Alter. Ich muss gerade brutal wirken. Du machst alles kaputt.

Bereit. Bereit.

b35844e713a4a29f00e8e6a6d56824e7.jpg
 
Ich schiebe keinen Hass ich empfinde nur dass was ihr für uns empfindet.......nix weiter lilith.
hast du jemals einen Serben hier im Forum mit dieser Einstellung denn eigenen gegenüber??
NEIN.
Was soll schon wieder dieses verdammte "ihr"? Ich wurde mit keinen Vorurteilen geprägt. Nicht gegenüber den Angehörigen irgendwelcher Nationen, Religionen. Und ich wünsche und brauche auch keinen Kontakt zu solchen Menschen, egal ob Landsmann oder nicht, ob sogar verwandt oder nicht. Ich bin auch jemand, der sich aufgrund des Hintergrunds schon übelste Sprüche anhören durfte. Ich kann genauso sagen: So wie ich Dinge erfahre, gebe ich sie auch zurück....

Ich will es nicht. Vielleicht du auch nicht. Life sucks.

Peace and out.
 
Zurück
Oben