Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Harambe wäre stolz auf dich..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

a3ac6d3818c00260c8daa351ed55987a.jpg

Aufrichtigkeit und der Mut zu sagen, was man über einen denkt, sollten immer gewürdigt werden.

Natürlich, bin da ganz bei dir. Fängt schon an bei diversen RIPs und gespielter Betroffenheit um sich dann in seinem Ego zu verlieren. Wirklich, einige deiner VWs hättest du nicht bekommen sollen. Mein Ernst. Alles besser als Heuchelei.

Siehst ja wie betroffen hier alle sind.^^

Is einfach so...

Ist wirklich so. Du kannst mit einem geilen Jacket raus, von Uhr bis Hose, Schuhe und dann sehe ich geile Weiber mit Typen rumstehen die ein Adidas Jogger tragen. Irgendwas läuft hier verkehrt.

Und dann heißen die auch noch Harald. Beim besten willen.. liebe Frauen.. wieso tut ihr mir und euch das selbst an.

Das ist jetzt aber ein bisschen unnett ;)

Ist aber mein voller ernst...dieser gesamte Haufen, der sich Frankfurter Schule nennt, war mir immer schon suspekt...

die einzige Ausnahme ist Marcuse....war halt auch ein Rocker und kein Wunder, dass es da Streit gab...

Und im Übrigen bin ich der Meinung, jmd, der mit nem Bike nicht fahren kann, sollte zu einem Philosophie-Studium erst gar nicht zugelassen werden...

schon gar wenn er sich dazu auch noch nie geprügelt hat, dann nicht mal Soziologie, sonst könnte am Ende des Tages ein Habermas rauskommen....

Ich meine dieses scheiß Syoss Extrem look (Starker Halt/5) Haar Wax scheiße geht voll schwer wieder raus... whyyyy? Im beautiful.. come one ..

Natürlich, bin da ganz bei dir. Fängt schon an bei diversen RIPs und gespielter Betroffenheit um sich dann in seinem Ego zu verlieren. Wirklich, einige deiner VWs hättest du nicht bekommen sollen. Mein Ernst. Alles besser als Heuchelei.

Siehst ja wie betroffen hier alle sind.^^
Diesen Ego Boost und Bestätigung teils übelst rassistischer Ausfälle hat er jetzt unbedingt gebraucht.

Zurück
Oben