BlackJack
Jackass of the Week
Was zum Henker ist Adorno?
Wieso les ich so was nicht?
bestimmt ein Wixxa
Was zum Henker ist Adorno?
Wieso les ich so was nicht?
Diesen Ego Boost und Bestätigung teils übelst rassistischer Ausfälle hat er jetzt unbedingt gebraucht.
Ich meine dieses scheiß Syoss Extrem look (Starker Halt/5) Haar Wax scheiße geht voll schwer wieder raus... whyyyy? Im beautiful.. come one ..
Ist aber mein voller ernst...dieser gesamte Haufen, der sich Frankfurter Schule nennt, war mir immer schon suspekt...
die einzige Ausnahme ist Marcuse....war halt auch ein Rocker und kein Wunder, dass es da Streit gab...
Und im Übrigen bin ich der Meinung, jmd, der mit nem Bike nicht fahren kann, sollte zu einem Philosophie-Studium erst gar nicht zugelassen werden...
schon gar wenn er sich dazu auch noch nie geprügelt hat, dann nicht mal Soziologie, sonst könnte am Ende des Tages ein Habermas rauskommen....
Natürlich, bin da ganz bei dir. Fängt schon an bei diversen RIPs und gespielter Betroffenheit um sich dann in seinem Ego zu verlieren. Wirklich, einige deiner VWs hättest du nicht bekommen sollen. Mein Ernst. Alles besser als Heuchelei.
Siehst ja wie betroffen hier alle sind.^^
Warum lest ihr die nur? Das ist doch voll der Langeweilerkram, habe nie mehr als 5 Seiten am Stück geschafft und war schon voll genervt davon, und irgendwann den Rotz in die Ecke gepfeffertIst aber mein voller ernst...dieser gesamte Haufen, der sich Frankfurter Schule nennt, war mir immer schon suspekt...
die einzige Ausnahme ist Marcuse....war halt auch ein Rocker und kein Wunder, dass es da Streit gab...
Und im Übrigen bin ich der Meinung, jmd, der mit nem Bike nicht fahren kann, sollte zu einem Philosophie-Studium erst gar nicht zugelassen werden...
schon gar wenn er sich dazu auch noch nie geprügelt hat, dann nicht mal Soziologie, sonst könnte am Ende des Tages ein Habermas rauskommen....
Toruku ist kein Heuchler, das stimmt wirklich. genau das rechne ich ihm auch sehr hoch an.
Er tappt halt nie in die Falle, moralisch zu argumentieren, weil dann sowieso immer der völlig berechtigte Heuchlervorwurf kommen wird.
Ich mag mich in diese seltsamen europäischen Wertediskussionen auch nicht mehr einbringen....sie sind Scheiße! Aber manchmal klingt Toru zynisch ....
Ich weiß auch, dass die "Identitären" (von welchem Land/Religion auch immer) auch keine Alternative sind...
aber wie kann man all diesen Positionen entkommen und dabei nicht zynisch werden?
Sie meinte ja "mancher" deiner VWs. Bin jetzt nicht unbedingt auf Bestätigung aus. Macht euren Job und gut ist.
Toruku ist kein Heuchler, das stimmt wirklich. genau das rechne ich ihm auch sehr hoch an.
Er tappt halt nie in die Falle, moralisch zu argumentieren, weil dann sowieso immer der völlig berechtigte Heuchlervorwurf kommen wird.
Ich mag mich in diese seltsamen europäischen Wertediskussionen auch nicht mehr einbringen....sie sind Scheiße! Aber manchmal klingt Toru zynisch ....
Ich weiß auch, dass die "Identitären" (von welchem Land/Religion auch immer) auch keine Alternative sind...
aber wie kann man all diesen Positionen entkommen und dabei nicht zynisch werden?
Es ist zu verlockend... man müsste ihn jetzt bisschen ärgern ..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen