Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Diesen Ego Boost und Bestätigung teils übelst rassistischer Ausfälle hat er jetzt unbedingt gebraucht.

Das glaub ich nicht. Das brauchToruko sicher nicht. Trotzdem ist mir dieses Verhalten lieber als dieses Betroffenheitsgetue, das keines ist. Kannst du in jedem thread lesen.

Rassistische Ausfälle gibts hier tagtäglich. Für mich ist es z.B. ein rassistischer Ausfall wenn ein user als Avatar einen osmanischen Schlächters hat, der für den qualvollen Tod von Pontusgriechen und Armeniern verantwortlich ist. Dazu noch die "heldenhafte" entsprechende Signatur mit Heldenvideo.

Alles eine Frage der Sichtweise. Mir persönlich ist z.B. ein offenkundiger Rassist lieber, als einer der sich hinter angeblicher Liberalität versteckt.

Ist aber mein voller ernst...dieser gesamte Haufen, der sich Frankfurter Schule nennt, war mir immer schon suspekt...

die einzige Ausnahme ist Marcuse....war halt auch ein Rocker und kein Wunder, dass es da Streit gab...

Und im Übrigen bin ich der Meinung, jmd, der mit nem Bike nicht fahren kann, sollte zu einem Philosophie-Studium erst gar nicht zugelassen werden...

schon gar wenn er sich dazu auch noch nie geprügelt hat, dann nicht mal Soziologie, sonst könnte am Ende des Tages ein Habermas rauskommen....

Ist doch ok, ich habe keinen Autor, dem ich bei allem und jedem zustimmen würde. Es gibt vieles was ich von Adorno lesenswert finde, einiges nicht. Alles gut :)

Natürlich, bin da ganz bei dir. Fängt schon an bei diversen RIPs und gespielter Betroffenheit um sich dann in seinem Ego zu verlieren. Wirklich, einige deiner VWs hättest du nicht bekommen sollen. Mein Ernst. Alles besser als Heuchelei.

Siehst ja wie betroffen hier alle sind.^^

Toruku ist kein Heuchler, das stimmt wirklich. genau das rechne ich ihm auch sehr hoch an.

Er tappt halt nie in die Falle, moralisch zu argumentieren, weil dann sowieso immer der völlig berechtigte Heuchlervorwurf kommen wird.

Ich mag mich in diese seltsamen europäischen Wertediskussionen auch nicht mehr einbringen....sie sind Scheiße! Aber manchmal klingt Toru zynisch ....

Ich weiß auch, dass die "Identitären" (von welchem Land/Religion auch immer) auch keine Alternative sind...

aber wie kann man all diesen Positionen entkommen und dabei nicht zynisch werden?

Ist aber mein voller ernst...dieser gesamte Haufen, der sich Frankfurter Schule nennt, war mir immer schon suspekt...

die einzige Ausnahme ist Marcuse....war halt auch ein Rocker und kein Wunder, dass es da Streit gab...

Und im Übrigen bin ich der Meinung, jmd, der mit nem Bike nicht fahren kann, sollte zu einem Philosophie-Studium erst gar nicht zugelassen werden...

schon gar wenn er sich dazu auch noch nie geprügelt hat, dann nicht mal Soziologie, sonst könnte am Ende des Tages ein Habermas rauskommen....
Warum lest ihr die nur? Das ist doch voll der Langeweilerkram, habe nie mehr als 5 Seiten am Stück geschafft und war schon voll genervt davon, und irgendwann den Rotz in die Ecke gepfeffert

Toruku ist kein Heuchler, das stimmt wirklich. genau das rechne ich ihm auch sehr hoch an.

Er tappt halt nie in die Falle, moralisch zu argumentieren, weil dann sowieso immer der völlig berechtigte Heuchlervorwurf kommen wird.

Ich mag mich in diese seltsamen europäischen Wertediskussionen auch nicht mehr einbringen....sie sind Scheiße! Aber manchmal klingt Toru zynisch ....

Ich weiß auch, dass die "Identitären" (von welchem Land/Religion auch immer) auch keine Alternative sind...

aber wie kann man all diesen Positionen entkommen und dabei nicht zynisch werden?

Indem man einfach Schokolade isst.

Sie meinte ja "mancher" deiner VWs. Bin jetzt nicht unbedingt auf Bestätigung aus. Macht euren Job und gut ist.

Es ist zu verlockend... man müsste ihn jetzt bisschen ärgern ..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

5e33445d9dfef03b8bf2d56549865d3d_load-141-more-images-grid-view-meme-hehe_480-323.png

Gute Frage. Muss ich drüber nachdenken.

Es ist zu verlockend... man müsste ihn jetzt bisschen ärgern ..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

5e33445d9dfef03b8bf2d56549865d3d_load-141-more-images-grid-view-meme-hehe_480-323.png

Vergiss es. Der ist kein Mensch mit Gefühlen. Er ist ein Turanischer T- 1071 Roboter aus der Zukunft und wollte Türkei vorn Osmanischen Fehler bewahren. Doch steht ihm noch ein Endkampf gegen den BOS- 1463 bevor. Dabei wird die halbe Welt und Jovans Hütte zerstört.

Zurück
Oben