Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

Russland´s Syrien politik ist einfach TOP!

Syrien war ein friedliches land gewessen, sehr Modern die verschieden Glaubensgemeinschaften lebten friedlich mitteinander, bis der Westen bewaffnete Terroristen eingeschleust hat. Syrien hat mehr Demokratie als alle anderen arabischen länder, schaut euch mal die Doppelmoral der Saudis und Kataris bahrainischen regierung an. Sie unterdrücken doch nur!

In Syrien leben viele Religiönsgemeinschaften und diese haben alle die gleichen Rechte, für Muslime wird die Sharia eingesetzt im Gericht für Christen wiederum ihr Gesetz! usw.

Das ist ein Plan von Amerika und Israel um das land zu destabilisieren und eine USrael treue Regierung an der Macht zu haben so wie z.b. die Saudis.
Danach wird Iran angegriffen und guter letzt Russland.

Genau so fings auch in Lybien an. Die NATO kann alles so uminterpretieren, dass es zum Krieg kommt.

Nun, ich kenne persönlich Syrer, die aus Homs, Hama oder Daraa sind und sie würden dich für deine Worte sicherlich bestrafen.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was dort geschieht und ich finde es ziemlich leichtfertig, wie du hier über Menschenleben redest. So sieht Syrien aus:

Dieser Bilder sind nichts für schwache Gemüter!

Im Rahmen einer halbwegs fachlichen Diskussion poste ich sie dennoch.

‫+18

Und jetzt sag mir bitte noch einmal, weshalb Russland und China bitte alles richtig gemacht haben? Sag mir einen guten Grund und ich schweige. Deine Ausrede, dass das Leid der Menschen nur noch schlimmer wird wenn man etwas gegen Assad tut, ist so unglaublich, dass ich nicht glauben will wie ein Mensch nur so denken kann! Assad ist der Verursacher dieser Verbrechen und du sagst, dass ein Eingreifen alles schlimmer macht?

Dann hätte Russland sich im zweiten Weltkrieg auch nicht wehren sollen, immerhin hätte eine Gegenwehr alles nur noch schlimmer gemacht.

Ich kapier's nicht, ich kapier es echt nicht.

Es geht hier nicht darum, den Westen zu Interventionen zu drängen. Wir wissen alle, dass Syrien für sie uninteressant ist weil es schlicht kein Öl dort gibt. Aber Russland und China zu loben nur um den Westen zu schwächen ist einfach nur egoistisch und in meinen Augen noch verbrecherischer als Assad selbst!

Wer schweigt, ist schuldig!

Na sicher doch. Träum weiter und biege dir deine Wahrheit zurecht. Assad ist ein Verbrecher und alle, die ihn stillschweigend direkt oder indirekt unterstützen ebenso!
Es handelt sich bei diesen Videos um Videos, wie man sie zu tausenden auf YouTube findet und nicht beim ZDF. Diese Videos werden direkt aus Syrien hochgeladen oder herausgeschmuggelt. Unter anderem kenne ich einen Syrer persönlich, der eine zentrale Rolle bei der Ausschleusung von Informationen spielt und im BBC Interviews gibt oder gegeben hat. Morddrohungen in aller Öffentlichkeit von Assads Spitzeln in Deutschland eingeschlossen.

und was wenn sie sich für scheiße=sharia entscheiden? dann würden sie eher ein schritt zurück als voran gehen. die meisten menschen sind nicht in der lage richtig zu entscheiden, hat man ja in libyen jetzt gesehen.

Du bist die letzte die den Menschen sagen kann was für sie richtig und was falsch ist. ;) Da habt ihr Demokratie.

@Yunan
Das ist deine Meinung die Respektiere ich, aber ohne Argumente nicht glaubwürdig zumal diese Videos die du hier gepostet hast.

Keiner Überprüfen kann und somit als Beleg nicht verwendbar ist, ich bin auch für Dialog aber mit Terroristen die von Amerika gelenkt werden ist es schwer zu sprechen, das sind radikale Extremisten, die Amis haben diese Politik vor Jahren in Afgahnistan angewendet gegen die Sowjets, und haben die Taliban unterstützt!

Heutzutage sind es radikale Salafiten oder Muslimbrüder in Syrien

@Yunan
Das ist deine Meinung die Respektiere ich, aber ohne Argumente nicht glaubwürdig zumal diese Videos die du hier gepostet hast.

Keiner Überprüfen kann und somit als Beleg nicht verwendbar ist, ich bin auch für Dialog aber mit Terroristen die von Amerika gelenkt werden ist es schwer zu sprechen, das sind radikale Extremisten, die Amis haben diese Politik vor Jahren in Afgahnistan angewendet gegen die Sowjets, und haben die Taliban unterstützt!

Fällt dir was auf? Überall sind es radikale Wahabiten/Salafisten und andere Wörter von denen nichtmal die Araber wissen was das sein soll.

@Yunan

Welche Argumente hast du denn um zu beweisen, dass all die Meldungen Lüge sind? Ich habe bisher noch keine gesehen, weder von dir noch von sonst jemandem. Die syrischen Rebellen sind alles andere als Muslimbrüder sondern normale Menschen, die von Salafiten nichts wissen wollen.

Hier eine relativ aktuelle Dokumentation von Arte, einem der wenigen souveränen Sender Europas.

Syrien undercover - YouTube

In dem Video bei Minute 20 sieht man eine Reihe von Armee-Deserteuren. Unter ihnen ist der Cousin des ehemaligen syrischen Außenministers Mustafa Tlass, der Hauptverantwortlich für das Massaker von Hama 1982 war, bei dem auf Befehl von Hafiz Assad, dem Vater Bashir Assads 20.000-30.000 Menschen ermordet wurden.

Das sind meine Beweise. Wo sind deine?

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein Video, was gegenteil beweißt.
Die Wahrheit der syrischen Revolution!/ The plan to destablize Syria(English/German) - YouTube

woher weißt du das diese paar leute die Mehrheit in Syrien sind?! hast du dir mal die Pro Assad demo in Damaskus gesehen 1 Mio euphorische menschen jubelten Assad zu egal ob Alawit, Sunnit oder Christ. Dies sind Augenzeugenberichte von Todenhöfer.

Desweiteren hat Assad Reformen versprochen und wird diese im März durch ein Bürgerentscheid entscheiden.

Dennoch Danke für deine Mühen, aber ich bin ein Sturkopf:D und ich weiß wie die Medien von Reuters beeinflusst sind.

Zurück
Oben