Genau so fings auch in Lybien an. Die NATO kann alles so uminterpretieren, dass es zum Krieg kommt.
Nun, ich kenne persönlich Syrer, die aus Homs, Hama oder Daraa sind und sie würden dich für deine Worte sicherlich bestrafen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was dort geschieht und ich finde es ziemlich leichtfertig, wie du hier über Menschenleben redest. So sieht Syrien aus:
Dieser Bilder sind nichts für schwache Gemüter!
Im Rahmen einer halbwegs fachlichen Diskussion poste ich sie dennoch.
+18
Und jetzt sag mir bitte noch einmal, weshalb Russland und China bitte alles richtig gemacht haben? Sag mir einen guten Grund und ich schweige. Deine Ausrede, dass das Leid der Menschen nur noch schlimmer wird wenn man etwas gegen Assad tut, ist so unglaublich, dass ich nicht glauben will wie ein Mensch nur so denken kann! Assad ist der Verursacher dieser Verbrechen und du sagst, dass ein Eingreifen alles schlimmer macht?
Dann hätte Russland sich im zweiten Weltkrieg auch nicht wehren sollen, immerhin hätte eine Gegenwehr alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich kapier's nicht, ich kapier es echt nicht.
Es geht hier nicht darum, den Westen zu Interventionen zu drängen. Wir wissen alle, dass Syrien für sie uninteressant ist weil es schlicht kein Öl dort gibt. Aber Russland und China zu loben nur um den Westen zu schwächen ist einfach nur egoistisch und in meinen Augen noch verbrecherischer als Assad selbst!
Wer schweigt, ist schuldig!