G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Wenn Niemand mehr eine Idee zum Thema hat und so wie immer nach ein paar Tagen alles bei irgendwelchen Hosenscheißern der 90er Jahre landet, dann bitte ich einen Moderator den Thread zu schließen.
Wieso will keiner kapieren dass das nicht passiert Österreich ist auch nicht in der NATO
Österreich hatte die Wahl, Serbien hat sie nicht
Hat dir immer noch keiner gesagt dass ein deutscher Schäferhund unter den Vorfahren, noch keinen Deutschen aus einem macht.
so wie Ukrainer dem Putin, die ersten fangen schon an es langsam zu kapierenJa, aber das "Problem" mit dem Kosovo ist schon längst gelöst.....Nur, dass die Mehrheit der Serben es noch nicht begriffen hat.....Die Albaner sollten Milosevic mitten in Pristina ein riesiges Denkmal bauen.
Wieso will keiner kapieren dass das nicht passiert Österreich ist auch nicht in der NATO
. Umgekehrt hat yu1 Hunderttausende russische Flüchtlinge aufgenommen, die gut integriert wurden. Vermutlich weiß davon heute kaum ein Russe.
Und politisch würde Serbien von Russland eher benutzt als dass es da auch nur die Spur von Eigennutz gab, es scheint als ob die serbische Sehnsucht nach Verbündeten oftmals eine Einbahnstraße ist und sie mehr verarscht werden, als es Ihnen lieb ist...
Umgekehrt hat yu1 Hunderttausende russische Flüchtlinge aufgenommen, die gut integriert wurden. Vermutlich weiß davon heute kaum ein Russe.
https://www.slobodnadalmacija.hr/da...e-doseljena-ruska-elita-sokirala-hrvatski-pukKlär mich auf. Was meinst du damit und hast du auch Quellen?
Russland hat letztlich wenig anzubieten, jedenfalls politisch, denn unsichere Verhältnisse und Probleme bei der Umverteilung haben wir selbst. Natürlich gibt es immer Nationalisten, die sowieso schon do im Arsch sind, dass sie sich manipulieren und beeindrucken lassen. Das meine ich noch nicht einmal negativ, da ein kultureller Austausch wünschenswert wäre, generell sind wir ja von der slawischen Welt etwas angeschnitten, weil wir nicht wirklich zu Osteuropa gehören, auch wenn sich das viele einreden lassen.
kulturell und gesellschaftlich sind wir uns nah aber Russland hat kulturell eine ganz andere und eigenständige Kultur. Aber das hat eben nicht diese Wirkung, kein hirnloses Brudergequatsche etc. Und politisch würde Serbien von Russland eher benutzt als dass es da auch nur die Spur von Eigennutz gab, es scheint als ob die serbische Sehnsucht nach Verbündeten oftmals eine Einbahnstraße ist und sie mehr verarscht werden, als es Ihnen lieb ist, Frankreich ist vllt das einzige Beispiele, wo man es in dem 90er selbst verschissen hat. Umgekehrt hat yu1 Hunderttausende russische Flüchtlinge aufgenommen, die gut integriert wurden. Vermutlich weiß davon heute kaum ein Russe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen