Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und der Balkan

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30004
  • Erstellt am Erstellt am
wurde auch mal zeit vilenica.da der balkan bekanntlich ein pulverfass ist,ist dort alles und zu jeder zeit möglich.die usa ist nur auf dem papier, eine militärmacht.ein kompakter gegner,zwingt die usa in die knie.ich erinnere nur an vietnam.gruss oliver

Da haben sie den Krieg verloren, aber keine einzige Schlacht.

ich sage nur das, was die meisten serben denken.es muss nur der richtige mann im amt sein,dann wird das schneller realität,als ihr denkt.wer will uns denn aufhalten? die nato ist ein witz und bis die gemerkt haben was sache ist,wird überall wieder mit serbischem dinar bezahlt.die militärischen fähigkeiten zu diesem unterfangen besitzen wir.es wäre nur die naturelle wiederherstellung unseres lebensraumes-staatsgrenzen.wie gesagt,nur der anschliessende wirtschatfskrieg bereitet mir kopfzerbrechen.gruss oliver
In der Zwischenzeit mal ein paar Brocken Serbisch gelernt?

Scheiss was auf den russischen Einfluss auf dem Balkan.
Dieser Drecksländer mit Ausnahme Serbiens sind eh alle NATO-Marionetten.

Wäre ich Putin würde ich nicht mal nen Botschafter nach Albanien, Monteneger oder Nordhurensohnien schicken, der in Washington reicht.

Гуштер;5031847 schrieb:
Scheiss was auf den russischen Einfluss auf dem Balkan.
Dieser Drecksländer mit Ausnahme Serbiens sind eh alle NATO-Marionetten.

Wäre ich Putin würde ich nicht mal nen Botschafter nach Albanien, Monteneger oder Nordhurensohnien schicken, der in Washington reicht.

Halt, die Serbische Republik hast du vergessen, auch keine NATO Marionette und somit auch ganz Bosnien-Herzegowina gezwungener massen

Гуштер;5031849 schrieb:
Bosnien ist sogar ein Produkt der NATO und noch schlimmer als die anderen Müllhaufen die ich aufgezählt habe.

Halt, stoooop!!!! Die Serbische Republik wird niemals der NATO beitreten, genauso wie Serbien. Ich kann dich beruhigen, Serbien wird wegen Kosovo auch niemals der EU beitreten da sie sich niemals von ihrer historischen Provinz lossagen werden, das wiederum heisst das auch nicht die Republika Srpska der EU beitritt und somit ganz Bosnien durch das VETO der RS, da RS klar gesagt hat das sie sich nach Serbien richtet.

Da du EU ja so sehr hassen tust, kannste ja schonmal serbische Pass beantragen, ich mach dir Anmeldeort klar, da Nordmazedonien sicher beitreten wird. ^^

Halt, stoooop!!!! Die Serbische Republik wird niemals der NATO beitreten, genauso wie Serbien. Ich kann dich beruhigen, Serbien wird wegen Kosovo auch niemals der EU beitreten da sie sich niemals von ihrer historischen Provinz lossagen werden, das wiederum heisst das auch nicht die Republika Srpska der EU beitritt und somit ganz Bosnien durch das VETO der RS, da RS klar gesagt hat das sie sich nach Serbien richtet.

Da du EU ja so sehr hassen tust, kannste ja schonmal serbische Pass beantragen, ich mach dir Anmeldeort klar, da Nordmazedonien sicher beitreten wird. ^^

Was soll ich mit nem serbischen Pass, der scheuert beim abwischen.

Zurück
Oben