russland müsste serbien nur den rücken frei halten,dann könnte serbien wieder zu altem glanze zurück kehren.deutschland und die usa haben aber angst vor einem geschlossenen grossserbischen reich.ich würde gern mal wissen,wo serbien wirtschaftlich und militärisch heute stehen würde,wenn man es nicht die ganze zeit über jahrhunderte lang angegriffen hätte.selbst heute findet ein wirtschatfskrieg gegen serbien statt.damit meine ich nicht die "zölle" von den kosovo türken.serbien wäre mit sicherheit eine militär und wirtschaftsmacht in europa.damit meine ich, uns allen rechtmässig gehörenden gebiete,in kroatien,bosnien,montenegro und mazedonien.kosovo sowieso.diese wahren,echten serbischen grenzen müssten wieder aktiviert werden.doch mit diesem vucic und den ganzen amateuren in der serbischen regierung,wird das nicht passieren.wenn ich präsident von serbien wäre,würde ich in das kosovo einmarschieren unter uno resolution 1244.russland würde mir den rücken in der weltpolitik frei halten.danach republica srpska in das serbische reich eingliedern,nach wenigen monaten teile von montenegro einverleiben,die mehrheitlich von serben bewohnt sind und zu guter letzt in kroatien ebenfalls wieder einmarschieren und die kraijna annektieren.all diese gebiete gehören rechtmässig sowieso zu serbien.wenn mir russland die garantie geben würde,mir zur seite zu stehen,wäre das alles möglich.vor der nato habe ich keine angst.nur der anschliessende wirtschaftskrieg von seiten der eu und der usa gegen serbien bereitet mir sorgen.gruss oliver