Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
religion.jpg

ist das echt??

Der Vatikan bestimmt nichts. der vatikan verwaltet alle kirchen der welt, sonst nichts.

"Nema krsta bez tri prsta"<--- FICKT EUCH DOCH

Wir Christen bekreuzigen uns mit drei Fingern wie es vorgeschrieben ist. Die Sekte Katholismus sagt jedoch mit ganze Hand oder 5 Finger. Sie denken wirklich sie könnten uns Christen mit gewalt auch zu einer Sekte machen wie vor 1000 Jahren als zehntausende Christen von den Katholiken massakriert wurden. Aber Jesus sagt man muss verzeihen so verzeihen wir euch auch und nehmen euch gerne wieder in die Arme.

Bokic

Wir Christen bekreuzigen uns mit drei Fingern wie es vorgeschrieben ist. Die Sekte Katholismus sagt jedoch mit ganze Hand oder 5 Finger. Sie denken wirklich sie könnten uns Christen mit gewalt auch zu einer Sekte machen wie vor 1000 Jahren als zehntausende Christen von den Katholiken massakriert wurden. Aber Jesus sagt man muss verzeihen so verzeihen wir euch auch und nehmen euch gerne wieder in die Arme.

Bokic

Ihr Orthodoxen kreuzt euch mit 3 fingern... nicht alle Christen,...

Die "Sekte Katholiken" ist die größte spalteneinheit der christen...

Die katholische Kirche ist der größte Geldspender der Welt---

Was erwarteset du von Kröten
Ausser die Krötenwanderung vor 1000 Jahren hat mann von Ihnen nicht viel gesehen.
Immer die Marionette des Vatikans
Die kath. Kirche ist nicht nur Verwalter sondern auch der Cheffe
Mal in eurer Sprache
Eh alda er sage wo lang gehe kapische ?

Wieso frag ich mich werden in der Kath. Kirche immer noch griechische Wörter verwendet ?
Kirie eleson ?

Was erwarteset du von Kröten
Ausser die Krötenwanderung vor 1000 Jahren hat mann von Ihnen nicht viel gesehen.
Immer die Marionette des Vatikans
Die kath. Kirche ist nicht nur Verwalter sondern auch der Cheffe
Mal in eurer Sprache
Eh alda er sage wo lang gehe kapische ?

Wieso frag ich mich werden in der Kath. Kirche immer noch griechische Wörter verwendet ?
Kirie eleson ?

es wird alt-griechisch verwendet und latein! das neue griechisch sicherlich nicht.

\\:D/\\:D/\\:D/VATIKAN\\:D/\\:D/\\:D/

Ihr Orthodoxen kreuzt euch mit 3 fingern... nicht alle Christen,...

Die "Sekte Katholiken" ist die größte spalteneinheit der christen...

Die katholische Kirche ist der größte Geldspender der Welt---

Pass mal auf, das ihr heute 1,2mrd seit und damit dei größte Sekte der Welt habt ihr Amerika zu verdanken. Columbus ect FAZIT: Amerika war euch näher als uns Christen und somit habt ihr ganz Südamerika aber auch Nordamerika in euer Bann getzogen, schlimmer als Zeugen Jehovas die haben wenigstens nicht getötet wie ihr vor 1000 Jahren.

Aber Putin ist da ihr werdet nie wieder uns Orthodoxe töten eher befreien wir den Vatikan und machen euch wieder zu Christen aber wie gesagt unser Jesus sagt keine Gewalt daher wird das wohl nix mit eurer Befreieung ihr musst schon selber zu uns Christen finden.

Zurück
Oben