Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Dann scheißt du quasi auf die Aufersteher Kirche wo unser Messias Jesus Christus gekreuzigt und auferstanden ist die du in mein obersten Bild siehst.

Ich sags ja eine beschämende Sekte wer scheißt sonst auf die vielleicht heiligste Kirche des Christentum, das können nur Sekten sein.

Ich empfehle dir Manastir Ostrog in Montenegro dort sollen schon einige Wunder pasiert sein und Krankheiten geheilt worden sein.

ostrog_monastery_montenegro_0057-761026.jpg

PS. ODER AUCH DIE HEILIGE AUTONOME INSEL SVETA GORA (HEILIGER BERG ATHOS) DORT WIRD DIR GARANTIERT GEHOLFEN VON DEIN SEKTISMUS

ato.jpg

hahaha... im mittelmer, der ist gut! :lol:

wie heißt denn der russische mittelmeerhafen, der name ist mir gerade entfallen

Die Russen scheinen zivilisiertert, als die Türken zu sein, denn Sie sind in der Lage die Übung auf den Mittelmeer, vorher an Griechenland anzumelden und um Erlaubnis zu fragen. Für die Türken ist das zu viel verlangt...LoL

Die Russen scheinen zivilisiertert, als die Türken zu sein, denn Sie sind in der Lage die Übung auf den Mittelmeer, vorher an Griechenland anzumelden und um Erlaubnis zu fragen. Für die Türken ist das zu viel verlangt...LoL

ich glaube kaum das die türken euch um erlaubnis fragen müssen oder???

die russen haben normaler weise nichts verloren dort,darum diese höfflichkeit.

ich glaube kaum das die türken euch um erlaubnis fragen müssen oder???

die russen haben normaler weise nichts verloren dort,darum diese höfflichkeit.

Natürlich müssen sie um erlaubnis fragen Athen (von der nato) hat die kontrolle über diese gewässer ...jeder der da rein will muss erst um erlaubnis fragen alle machen das nur die Türken nicht mit ihren ölbohrungen und forschungen pff ....

Zurück
Oben