E
El Greco
Guest
-.-' ...ich bitte jetzt wieder beim thema zurück zu kehren <.<
Nein, der war ja bekanntlich Albaner![]()
Dann scheißt du quasi auf die Aufersteher Kirche wo unser Messias Jesus Christus gekreuzigt und auferstanden ist die du in mein obersten Bild siehst.
Ich sags ja eine beschämende Sekte wer scheißt sonst auf die vielleicht heiligste Kirche des Christentum, das können nur Sekten sein.
Ich empfehle dir Manastir Ostrog in Montenegro dort sollen schon einige Wunder pasiert sein und Krankheiten geheilt worden sein.
![]()
glaube split wenn mich nicht alles taeuschthahaha... im mittelmer, der ist gut!
wie heißt denn der russische mittelmeerhafen, der name ist mir gerade entfallen
Die Russen scheinen zivilisiertert, als die Türken zu sein, denn Sie sind in der Lage die Übung auf den Mittelmeer, vorher an Griechenland anzumelden und um Erlaubnis zu fragen. Für die Türken ist das zu viel verlangt...LoL
ich glaube kaum das die türken euch um erlaubnis fragen müssen oder???
die russen haben normaler weise nichts verloren dort,darum diese höfflichkeit.
Nimmst du Kreuz von der Aya Sofya wech du lumpKleiner Sektash lass dein Hass ruhen und finde zu uns.
![]()
Nimmst du Kreuz von der Aya Sofya wech du lump
Orijnal
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen