Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Pass mal auf, das ihr heute 1,2mrd seit und damit dei größte Sekte der Welt habt ihr Amerika zu verdanken. Columbus ect FAZIT: Amerika war euch näher als uns Christen und somit habt ihr ganz Südamerika aber auch Nordamerika in euer Bann getzogen, schlimmer als Zeugen Jehovas die haben wenigstens nicht getötet wie ihr vor 1000 Jahren.

Aber Putin ist da ihr werdet nie wieder uns Orthodoxe töten eher befreien wir den Vatikan und machen euch wieder zu Christen aber wie gesagt unser Jesus sagt keine Gewalt daher wird das wohl nix mit eurer Befreieung ihr musst schon selber zu uns Christen finden.

Wow Putin ist ein kleiner scheiss dreck... Die Amerikaner sind protestanten und ihr orthodoxen bleibt in der minderheit also schnauze!

Wow Putin ist ein kleiner scheiss dreck... Die Amerikaner sind protestanten und ihr orthodoxen bleibt in der minderheit also schnauze!

Kleiner Sektash lass dein Hass ruhen und finde zu uns.

GrabeskircheJerusalem.jpg

hagiasophia_fl.jpg

hagia-sophia-mosaic-upper.jpg

Pass mal auf, das ihr heute 1,2mrd seit und damit dei größte Sekte der Welt habt ihr Amerika zu verdanken. Columbus ect FAZIT: Amerika war euch näher als uns Christen und somit habt ihr ganz Südamerika aber auch Nordamerika in euer Bann getzogen, schlimmer als Zeugen Jehovas die haben wenigstens nicht getötet wie ihr vor 1000 Jahren.

Aber Putin ist da ihr werdet nie wieder uns Orthodoxe töten eher befreien wir den Vatikan und machen euch wieder zu Christen aber wie gesagt unser Jesus sagt keine Gewalt daher wird das wohl nix mit eurer Befreieung ihr musst schon selber zu uns Christen finden.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

kollege ich empfehle dir mit deinem sljivo konsum einbisschen zu bremsen.
ist besser für deine psychische und physische gesundheit.:toothy4:

Igit! Sowas will ich nicht beitretten! Katholische kirchen sind definitiv schöner (Petersdom)!
Verschon mich mit deinem 3-finger glauben!

Dann scheißt du quasi auf die Aufersteher Kirche wo unser Messias Jesus Christus gekreuzigt und auferstanden ist die du in mein obersten Bild siehst.

Ich sags ja eine beschämende Sekte wer scheißt sonst auf die vielleicht heiligste Kirche des Christentum, das können nur Sekten sein.

Ich empfehle dir Manastir Ostrog in Montenegro dort sollen schon einige Wunder pasiert sein und Krankheiten geheilt worden sein.

ostrog_monastery_montenegro_0057-761026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben