versteh mich bitte nicht falsch... ich habe ganz bestimmt nichts gegen russen, sehr wohl aber etwas gegen die russische außen- und innenpoltik.
was mit den tscherkessen damals in russland geschah, war ganz klarer völkermord. wer dies leugnet, braucht sich mit mir auch nicht weiter zu unterhalten.
ich kenne npaar tscherkessen aus kosovo, aber die sind mittlerweile so gut integriert und auch teilweise assimiliert, dass sie von albanern kaum noch als "ausländer" wahrgenommen werden. meistens erinnert einfach nur noch ihr nachname an ihre herkunft..z.b. der name qerkezi ( tscherkesi ). sie lebten früher nur in zentralkosovo ( obiliq ).. heute jedoch im ganzen land verstreut.
Zum Glück hat Russland soviele gebährfreudige Türken im Land.
Warum soll in Russland es anders sein als in 99 % der Fälle, jeder weis doch das mehr zum Islam inden, weil wahrheit und so.
Ich habe mir gerade überlegt, was z.B. gewesen wäre, wenn die Türkei während des Krieges zwischen Armenien und Aserbaidschan ein ernstzunehmendes Heimkehrangebot gemacht hätte...
Es hängt doch ganz von den Bedingungen ab, ob das eine wirkliche Chance oder eine Farce ist... Es bringt nichts, darüber zu spekulieren.
Ähm nein, diese Zahlen sind durchaus real. Es hat sich einiges an der Geburtenpolitik geändert. U.a. aus den nationalen Fonds Geld für das zweite und dann mehr Kinder. Auch solche Fragen wie Zuwanderung und auch Rückwanderung von Auslandsrussen, wirtschaftliche Entwicklung als ebenfalls nicht unwichtig dafür sind in viele Vorhersagen nicht mit einberechnet.Hmm... vor kurzen kam doch sowas in den Zeitungen: Ukraine: Timoschenkos Tochter lässt sich von britischem Ehemann scheiden | Vermischtes | RIA Novosti
Russland in den Top10 der Staaten, die wegen der Geburtsrate aussterben würden und nun das. Manipulierte Zahlen von Putin und die Statistik zu widerlegen.
Ähm nein, diese Zahlen sind durchaus real. Es hat sich einiges an der Geburtenpolitik geändert. U.a. aus den nationalen Fonds Geld für das zweite und dann mehr Kinder. Auch solche Fragen wie Zuwanderung und auch Rückwanderung von Auslandsrussen, wirtschaftliche Entwicklung als ebenfalls nicht unwichtig dafür sind in viele Vorhersagen nicht mit einberechnet.
Es bedeutet nicht, dass die demografische Situation nicht trotzdem kritisch ist, aber dass die Geburten zugenommen haben und auch durch die anderen Faktoren die Gesamtbevölkerung vielleicht sogar wieder leicht gestiegen ist, stimmt schon.
^^ Ich weiß nicht, irgendwie habt ihr immer noch Bilder der 90er.du musst aber auch bedenken, dass russland ein auswanderungsland ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen