Ich glaube nicht dass du als Nicht-Griechin festlegen kannst ob Griechen sich als Europäer definieren oder nicht. Geografisch ist das wohl richtig, aber auch Kasachstan ist geografisch in Europa.
also ich fühle mich als Europäer
also ich fühle mich als Europäer
Die Frage müsste richtig lauten, wie man Europäer überhaupt richtig definiert/abgrenzt? Sind für dich bspw. Skandinavier, Estländer oder Portugiesen Europäer? Wie sehen die Eigenschaften aus bzw. wer bistimmt die Richtlinien eines Europäers?
Laut deiner These, könnten evt. auch alle anderen Länder nicht "europäisch" sein und Griechenland schon. (grob gesprochen)
Die Frage müsste richtig lauten, wie man Europäer überhaupt richtig definiert/abgrenzt? Sind für dich bspw. Skandinavier, Estländer oder Portugiesen Europäer? Wie sehen die Eigenschaften aus bzw. wer bistimmt die Richtlinien eines Europäers?
Laut deiner These, könnten evt. auch alle anderen Länder nicht "europäisch" sein und Griechen zum Beispiel schon. (grob gesprochen) Immerhin ist das Wort "Europa" griechisch.
Laut deiner These, könnten evt. auch alle anderen Länder nicht "europäisch" sein und Griechenland schon. (grob gesprochen) Immerhin ist das Wort "Europa" griechisch.
Das definiert der Yunan ganz alleine. Als Fundament seiner Argumentation benutzt er einbisschen Hokus-Pokus (Religion, Werte,..), Paranoia und Denunzierung anderer Kulturen und das seit über 3 Jahren hier im Forum, funktionierte bisher natürlich nicht, aber der Wille zählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen