Und natürlich stimmt es! Alles aus diesem Buch (und viele viele andere unglaubliche Geschichten) entspricht der Absoluten Wahrheit, weil dieser Typ es so geschrieben hat!
Und natürlich glaubst du so was ohne mit der Wimper zu zucken! So was gab es wirklich, massenhaft und so was können natürlich nur Serben gemacht haben. :roll:
Ich habe es hier im Forum schon "10000" geschrieben: Dumm und verblendet seien diejenigen Leute, die so eine krasse Schwarz/Weiss-Ansicht auf die Dinge haben und glauben, auf dem Balkan leben Völker vermischt auf engstem Raum, die einen wild, böse, satanistisch, nationalistisch, zurückgeblieben, und die anderen hoch-friedlich, gebildet, höchst-zivilisiert,...etc....
Wer so denkt, hat einen IQ von unter 80 und einen miserablen Bildungsgrad! In der Philosophie gibt es den Satz: "Nur Radikale Leute liefern einfachste Antworten auf komplexe Themen und Probleme".
Es hat kein Typ geschrieben, dieses Buch wurde von Prof. Dr. Armina Galijas geschrieben, sie ist eine Historikerin welche sich mit dem süd-ost-europäischen Raum beschäftigt. Die absolute Wahrheit wird sich nirgendwo finden lassen, aber wenn man die Zeitzeugen leugnet und es als Schwachsinn abstellt dann frage ich mich wo die Bosniaken und Kroaten aus Banja Luka sind.
Banja Luka city
Österreich-Ungarn 1879
13,566 citizens, Muslims 67.71%, 19.8% Orthodox.
1991
total: 143,079
- 70,155 (49.03%) Bosnian Serbs
- 27,689 (19.35%) Bosnian Muslims
- 15,700 (10.97%) Bosnian Croats
- 22,645 (15.82%) Yugoslavs
- 6,890 (4.81%) others and unknown
2006
total: 198,000
- Bosnian Serbs (92%)
- Bosniaks (4%)
- Croats (2%)
- Others (2%)
Warum nur 4% Bosniaken und nur 2% Kroaten, haben die freiwillig ihre Heimat verlassen?
Demographics of Banja Luka - Wikipedia, the free encyclopedia