Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Säuberung mal anders - Banja Luka

Für mich und die meisten Politologen waren sie beide Nationalisten die beide in keinster Weise an einem friedlichen, unionistischen, brüderlichen Jugoslawien interessiert waren. Tudjman genau so.
Alle haben da schön am gleichen Strick gezogen bis der Staat auseinander brach und verblutete. Und jeder hat nun mal seinen Senf zur Eskalation dazu beigetragen. Der eine mehr, der eine weniger, aber grundsätzlich alle in die gleiche Richtung. Wäre Alija so ein friedvoller Ghandi gewesen, und kein Nationalist und bosniakischer Separatist, hätte ihn Tito nie ins Gefängnis gesteckt.

Aber es ist wiedermal typisch, im anderen seine braune und rechts-radikale, rechts-konservative, separatistische,.... Eigenschaft zu erkennen, aber im eigenen nicht.

Titto hat Alija wegen seiner Religion ins Gefängnis gesteckt. Außerdem, natürlich war Alija nicht an Jugoslawien interessiert, so wie auch sonst keiner bis auf, anscheinend, die Serben. Fakt ist aber, dass Alija keinen Krieg angezettelt und Massaker + Vertreibung und ethnische Säuberungen durchgeführt hat, und darauf kommt es an, denn darauf basiert der ganze Ruf Milosebitch's. Also, vergleiche die beiden einfach nicht, denn keiner ist so ein Hurensohn wie Milo die fette Wildsau.

Alija war nichts im Vergleich zu Milosebitch, bitte erwähn die beiden nichtmehr in einem Satz.

Na aber jetzt zieht es.... was hat dir Izetbegovic gebracht?

Natürlich ist er nicht mit Milosevic zu vergleichen, aber er ist auch nicht grad der beste gewesen für diesen Posten.

Also erstmal... Ich will den Fascho Karadzic in keinster Weise verteidigen. Er trägt grosse Mitschuld, warum Jugoslawien auseinandergebrochen ist und warum es zum Krieg kam und was dann im Krieg auch passierte.
Der Punkt ist aber, das Franjo und Alija die gleiche braune Scheisse waren und genau so am Ende Jugoslawiens verantwortlich sind. Und genau das ist es, was mich am meisten stört. Diese total einseitige Sichtweise bei Jugos. Auch bei vielen Serben bzw. Cetniks das gleiche: "Unsere sind Helden und Beschützer, die anderen die Faschos!" :roll:

Wenn ich was hasse, dann total einseitige Sichtweisen auf ein sehr komplexes Problem. Mein Gott... sogar bei Thompson/Baja-Mali-Knindza -Diskussionen und Vergleiche die selbe total verblödete Scheisse zu beobachten, wo Leute Welten-Unterschiede sehen!

So.so...Franjo und Alija waren noch gar nicht auf dem Markt,als Slobo und das Sanu Memorandum das Ende Jugoslawiens einleitete.....aber ich lass dich im Glauben...

Titto hat Alija wegen seiner Religion ins Gefängnis gesteckt. Außerdem, natürlich war Alija nicht an Jugoslawien interessiert, so wie auch sonst keiner bis auf, anscheinend, die Serben. Fakt ist aber, dass Alija keinen Krieg angezettelt und Massaker + Vertreibung und ethnische Säuberungen durchgeführt hat, und darauf kommt es an, denn darauf basiert der ganze Ruf Milosebitch's. Also, vergleiche die beiden einfach nicht, denn keiner ist so ein Hurensohn wie Milo die fette Wildsau.

alija ist net wegen seine religion in den knast gekommen aber dir das zu erklären würde eh nix bringen weil du dir bestimmt direkt kopfhörer mit lauten tekbir rufen aufsetzt..........

alija hatte die wahl gehabt und hat den krieg gewählt ,er hat sich in der siegerposition gesehen nur net mit dem kampfeswillen der serben gerechnet........

verschwinde aus diesem Thread und lass mich in ruhe, alles war soweit OK bis du gekommen bist

kA warum man dich hier behält, deine Gesprächskultur ist gleich null!!!

damit du in ruhe hetzen kannst...........?

....

Zuletzt bearbeitet:
alija ist net wegen seine religion in den knast gekommen aber dir das zu erklären würde eh nix bringen weil du dir bestimmt direkt kopfhörer mit lauten tekbir rufen aufsetzt..........

alija hatte die wahl gehabt und hat den krieg gewählt ,er hat sich in der siegerposition gesehen nur net mit dem kampfeswillen der serben gerechnet........

Alija hat den Krieg gewählt.. ::lol:
geil wie Milo dich mit seiner fetten Schweinepropaganda vollgepumpt hat.

natürlich net ....alija der islamistische eselficker hatte net im geringsten die klasse von milosevic..

serbiens S Klasse....

dsc_1003.jpg

Zurück
Oben