Josip Frank
Ultra-Poster
slobo war n verräter für mich und vollgepumpt hat er höchstens dich .......
Verräter.?..komisch.... auf dem Kosovo Polje war er noch der Messias....
Titto hat Alija wegen seiner Religion ins Gefängnis gesteckt. Außerdem, natürlich war Alija nicht an Jugoslawien interessiert, so wie auch sonst keiner bis auf, anscheinend, die Serben. Fakt ist aber, dass Alija keinen Krieg angezettelt und Massaker + Vertreibung und ethnische Säuberungen durchgeführt hat, und darauf kommt es an, denn darauf basiert der ganze Ruf Milosebitch's. Also, vergleiche die beiden einfach nicht, denn keiner ist so ein Hurensohn wie Milo die fette Wildsau.
Verräter.?..komisch.... auf dem Kosovo Polje war er noch der Messias....
Hallo, mehrheitlich waren die Bosnier an Jugoslawien interessiert aber nicht an ein serbisch-Milosevic-orientirtes Jugoslawien. Bitte mach nicht so einen Fehler zu glauben dass Bosnien und Herzegowina nur moslemisch ist, irgendwo gefangen zu bleiben in einem Jugoslawien wo du dich nicht als Bosnier hast deklarieren dürfen sondern nur als Kroate,Serbe oder Moslem ist nicht angebracht im Jahr 2012.
Es gibt auch bessere, vernünftigere Worte mit denen man sich bedienen kann.
während du sranjo deep throatest und ante dich pumpt,hass ich slobo weil er n verräter war und sein volk nur angelogen hast zugunsten seiner macht und der feinde serbiens......
Was soll man schon von jemanden halten der so viel Scheisse labert wie du. :![]()
Jebo takve "ratnike" kada su se izivljavali nad neduznima, a dok su dobivali poziv za vojsku, skrivali su se kao zmija noge. Banja Luku su uglavnom branili drugi, dok su oni kolko-tolko mogli ugodno zivjeti u tim ratnim godinama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen