hau ab in deine griechen threads du ahnungsloser......
Belehre uns doch eines Besseren wenn du kannst, natürlich mit neutralen Quellen belegt (z.B Statistiken oder ethnographischen Karten).
Wenn du soviel Ahnung hast, dann ist das sicher kein Problem für dich.
Macedonian
die bosnijaken glauben nur das was sie glauben wollen und wenns gegen serben ist dann passt alles.....deren hass kennt keine grenzen bei den phantasien und die realtiät wird eh ausgeblendet......jeden bosnijaken den du siehst kannste mal fragen wieviel opfer sie hatten 9 von 10 werden immer noch über 250 000 sagen ohne mit der wimper zu zucken......die wahren zahlen jucken die net.....
Erzählt die Turbodoppelmoralschwuchtel die sonst die serbischen Opfer immer auf knapp eine Trillion beziffert, egal um welches Dorf es sich handelt wo es einige Tote gab.
:mesje:
PS: Heute war Gayparade in Zagreb, noch kein Thread aufgemacht?
Laut ethnographischen Karten befand sich die Stadt Banja Luka immer auf konzentriert serbisch bewohnten Gebiet (Gebiet um die Stadt herum). Die Stadt an sich war immerhin serbisch dominiert mit kroatischen und bosniakischen Minoritäten. Eine Art Repräsentant der ethnischen Zusammensetzung Bosnien-Herzegowinas. Heute ist die Stadt zu über 90% serbisch.
Demographics of Banja Luka - Wikipedia, the free encyclopedia
Ähnlich änderte sich nach dem Krieg auch die demographischen Verhältnisse in Sarajewo:Sarajevo - Wikipedia, the free encyclopedia
Kein Einzelfall im ehemaligen Jugoslawien, vor allem nach dem Krieg.
Der Hetzthread ist aber nicht an an einer objektiven Diskussion interessiert und dient nur dazu das Image des serbischen Volkes zu schaden.
Ansonsten, Bosniaken (islamisierte Serben und Kroaten), eröffnet doch auch einen Thread über die demographischen Änderungen Sarajewos.
Macedonian
hau ab in deine griechen threads du ahnungsloser......
Und natürlich stimmt es! Alles aus diesem Buch (und viele viele andere unglaubliche Geschichten) entspricht der Absoluten Wahrheit, weil diese Frau (übrigens eine Bosniakin bzw. bosnische Muslimin) es so geschrieben hat!
Und natürlich glaubst du so was ohne mit der Wimper zu zucken! So was gab es wirklich, massenhaft und so was können natürlich nur Serben gemacht haben. :roll:
Ich habe es hier im Forum schon "10000" geschrieben: Dumm und verblendet seien diejenigen Leute, die so eine krasse Schwarz/Weiss-Ansicht auf die Dinge haben und glauben, auf dem Balkan leben Völker vermischt auf engstem Raum, die einen wild, böse, satanistisch, nationalistisch, zurückgeblieben, und die anderen hoch-friedlich, gebildet, höchst-zivilisiert,...etc....
Wer so denkt, hat einen IQ von unter 80 und einen miserablen Bildungsgrad! In der Philosophie gibt es den Satz: "Nur Radikale Leute liefern einfachste Antworten auf komplexe Themen und Probleme".
Also erstmal... Ich will den Fascho Karadzic in keinster Weise verteidigen. Er trägt grosse Mitschuld, warum Jugoslawien auseinandergebrochen ist und warum es zum Krieg kam und was dann im Krieg auch passierte.
:roll:Der Punkt ist aber, das Franjo und Alija die gleiche braune Scheisse waren und genau so am Ende Jugoslawiens verantwortlich sind. Und genau das ist es, was mich am meisten stört. Diese total einseitige Sichtweise bei Jugos. Auch bei vielen Serben bzw. Cetniks das gleiche: "Unsere sind Helden und Beschützer, die anderen die Faschos!"
Wenn ich was hasse, dann total einseitige Sichtweisen auf ein sehr komplexes Problem. Mein Gott... sogar bei Thompson/Baja-Mali-Knindza -Diskussionen und Vergleiche die selbe total verblödete Scheisse zu beobachten, wo Leute Welten-Unterschiede sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen