Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Säureanschlag auf junge Türkin

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Inder sind nen Scheiß voraus, hunderttausende von Frauen werden dort vergewaltigt, ohne dass je Prozesse eröffnet werden, selbst wenn diese Frauen anzeigen. Nicht das Leid dieser einzelnen Frau hat die Regierung jetzt zum Handeln bewegt, sondern die nationalen und internationalen Proteste. ne Frau wird dort in der breiten Gesellschaft weiterhin weniger zählen als ne Kuh.

Die Inder sind nen Scheiß voraus, hunderttausende von Frauen werden dort vergewaltigt, ohne dass je Prozesse eröffnet werden, selbst wenn diese Frauen anzeigen. Nicht das Leid dieser einzelnen Frau hat die Regierung jetzt zum Handeln bewegt, sondern die nationalen und internationalen Proteste. ne Frau wird dort in der breiten Gesellschaft weiterhin weniger zählen als ne Kuh.

Ich rede von der todesstrafe....und nicht über die allgemeinhaltung gegenüber frauen.
In Europa wird diskutiert das jede art von gewalt geächtet wird,aber die täter genießen jedlichen schutz .
Wenn man bedenkt das sie im knast.....von den besten der besten betreut werden ist es eine verspotung gegenüber den opfern die später ohne hilfe mit dem problem klar kommen muss.

Ich bin gegen Todesstrafe, aber für Selbstjustiz!
Und dann mildernde Strafe (Für den, der Selbstjustiz anwendet) wegen schwierigen Umständen.

nach 110 (!!) OPs sieht sie jetzt wieder so aus

28174d1356875023-saeureanschlag-junge-tuerkin-showbiz_10-1.jpg

Respekt an die Ärzte, Wahnsinn. Ihr linkes Auge ist aber immer noch extrem sehbeeinträchtigt.

Ich fand es vorhin auch nicht so schlimm ,so wie bei manch anderen Säure-opfer. Freut mich aber für sie.

Witzig auch eine Statistik, die ich aus den Nachrichten rausgehört hab: 750 Männer wurden in Indien wegen Vergewaltigung festgenommen, 749 kamen kurz danach wieder frei.

Mein Beileid an die Frau, aber mich interessiert es, ob es so wichtig ist, dass sie eine Deutsch-Türkin ist? Muss man das erwähnen?

War von anfang klar.......

Nach der feigen Säure-Attacke in Hilden auf eine 20-jährige Deutsch-Türkin wurden nun der Ex-Freund des Opfers sowie der mutmaßlichen Angreifer festgenommen. Der 22-jährige frühere Partner soll einen 18-Jährigen zu der Tat angestiftet haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Der 18-Jährige soll am Samstag an der Tür der 20-Jährigen geklingelt haben. Als diese öffnete, sprühte er ihr aus einer Dose eine Flüssigkeit ins Gesicht. Er verließ wortlos den Tatort und flüchtete in unbekannte Richtung. Bei der Substanz handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um Schwefelsäure, die die Täter in einer Apotheke gekauft hatten.
Die junge Frau verspürte sofort ein starkes Brennen im Gesicht und rief den Rettungsdienst an. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Auch die Großmutter der 20-Jährigen erlitt durch die Säure leichte Verletzungen.

Der Ex-Freund wurde noch am Samstag festgenommen, gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Er gestand in einer Vernehmung, jemanden zu der Tat angestiftet zu haben. Er soll die 20-Jährige nach Polizeiangaben seit November 2011 immer wieder bedroht und geschlagen haben. Auch einen Säureanschlag soll er ihr angekündigt haben. Deshalb hatte ein Amtsgericht entschieden, dass er sich ihr nicht mehr nähern durfte.
Der 18-Jährige, der die Säure versprüht haben soll, erschien am Sonntag auf einem Polizeirevier und stellte sich. Gegen ihn soll ebenfalls Haftbefehl erlassen werden.

Witzig auch eine Statistik, die ich aus den Nachrichten rausgehört hab: 750 Männer wurden in Indien wegen Vergewaltigung festgenommen, 749 kamen kurz danach wieder frei.

Mein Beileid an die Frau, aber mich interessiert es, ob es so wichtig ist, dass sie eine Deutsch-Türkin ist? Muss man das erwähnen?

Selbst im indischen Parlament sitzen 7 Männer, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Wundern tut einen gar nix mehr.

Was macht es für einen unterschied....?

Zurück
Oben