Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Säureanschlag auf junge Türkin

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
nach 110 (!!) OPs sieht sie jetzt wieder so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Respekt an die Ärzte, Wahnsinn. Ihr linkes Auge ist aber immer noch extrem sehbeeinträchtigt.

Sie strahlt richtig. Leider können sich die meisten Opfer aber keine OP's leisten.

Sie strahlt richtig. Leider können sich die meisten Opfer aber keine OP's leisten.

ja klar, vor allem nicht in der Menge. Es entstehen ja oft nicht nur kosmetische Schäden, sondern auch Schäden für die Augen oder wenn man Säure verschluckt, in die Nase bekommt etc. Im schlimmsten Fall wird man wirklich zum Pflegefall. Selbst in einem Land mit funktionierendem Gesundheitssystem wage ich zu bezweifeln, dass gerade im kosmetischen Bereich alles übernommen wird. Von Ländern ohne Versicherungen wollen wir gar nicht erst reden. Kann meine Wut auf Leute, die sowas tun, echt nicht in Worten ausdrücken. Das sind oft solche, nach dem Motto "Wenn ich sie nicht haben kann, verunstalte ich sie, dann will sie kein anderer mehr."

ja klar, vor allem nicht in der Menge. Es entstehen ja oft nicht nur kosmetische Schäden, sondern auch Schäden für die Augen oder wenn man Säure verschluckt, in die Nase bekommt etc. Im schlimmsten Fall wird man wirklich zum Pflegefall. Selbst in einem Land mit funktionierendem Gesundheitssystem wage ich zu bezweifeln, dass gerade im kosmetischen Bereich alles übernommen wird. Von Ländern ohne Versicherungen wollen wir gar nicht erst reden. Kann meine Wut auf Leute, die sowas tun, echt nicht in Worten ausdrücken. Das sind oft solche, nach dem Motto "Wenn ich sie nicht haben kann, verunstalte ich sie, dann will sie kein anderer mehr."

Ja, alleine darüber zu lesen, macht mich schon extrem wütend. Einfach krank diese Typen.

Da das mittlerweile eh ein halber Indien-Thread ist: erfreulich wie viele Männer protestieren.

Die 23jährige Studentin ist gestern an ihren Verletzungen gestorben :(

Anhänge

Der Ex-Freund wurde noch am Samstag festgenommen, gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Er gestand in einer Vernehmung, jemanden zu der Tat angestiftet zu haben. Er soll die 20-Jährige nach Polizeiangaben seit November 2011 immer wieder bedroht und geschlagen haben. Auch einen Säureanschlag soll er ihr angekündigt haben. Deshalb hatte ein Amtsgericht entschieden, dass er sich ihr nicht mehr nähern durfte.

DAS ist die Strafe????

Witzig auch eine Statistik, die ich aus den Nachrichten rausgehört hab: 750 Männer wurden in Indien wegen Vergewaltigung festgenommen, 749 kamen kurz danach wieder frei.

Mein Beileid an die Frau, aber mich interessiert es, ob es so wichtig ist, dass sie eine Deutsch-Türkin ist? Muss man das erwähnen?

Krass, dass es immernoch Länder gibt wo Vergewaltigung unbestraft bleibt. Schon hierzulande finde ich die Strafen viel zu mild, aber wenn so ein Dreckssack nach so einer Straftat sogar ohne Konsequenzen frei rumlaufen darf könnt ich kotzen..

Zurück
Oben