Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

Warum habt ihrs so eilig, bekommt ihr keine Unterstüzung aus der USA mehr. Wie soll man sich sonst den Militärischen schrott Marke Eigenbau erklären den ihr so eilig produziert , gegen wen wollt ihr Krieg führen? Oder was sind eure Pläne nach Zypern , vll. die griechischen Inseln? Ihr kommt nur wen ihr die Großmächte auf eure Seite habt. Blutsauger.

Der Friedens Vertrag von Lausanne endet 2023.

Digga, es wird gar nichts passieren das schick ich dir sogar per Fax...;)

Kennst bestimmst die Problematik mit'm Wasser,könnte in Zukunft sogar wichtiger wie fossile Brennstoffe werden-vor allem in unseren Breitengraden:-(
Ne Abhäningkeit der Republik Südzypern ist unausweichlich!

Aus dem Grund wir auch nicht abgerüstet....

Ich habe von denen keine Angst, Griechenland hat die beste Armee, dass haben die gestern in Kabul eindeutig bewiesen. In Zypern haben die Großmächte sie rein gelassen. Nur die Zypriotische Bürgerwehr hat widerstand geleistet. Die können doch nur gegen Zivilisten Krieg führen. Kurden, Armenier, u.s.w.

Ich habe von denen keine Angst, Griechenland hat die beste Armee, dass haben die gestern in Kabul eindeutig bewiesen. In Zypern haben die Großmächte sie rein gelassen. Nur die Zypriotische Bürgerwehr hat widerstand geleistet. Die können doch nur gegen Zivilisten Krieg führen. Kurden, Armenier, u.s.w.

.......wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denk bin ich hier lebenslang draußen ;)...deshalb halte ich lieber meine Klappe....

Zurück
Oben