Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

Mich würde interessieren, wie du DRECKSSCHWEIN darüber denkst, dass in Armenien dieses DRECKSSCHWEIN mit Büsten und Statuen verehrt wird? Monte Melkonian. Außerdem gibt es in Griechenland die Nazibewegung Chrysi Avgi, die von ihrer Hitlerverehrung bis hin zur Holocaustleugnung sich von den Nazis hier kaum unterscheidet. Dass ihr so schnell Nazivergleiche zieht und dieses Wort in den Mund nimmt ist auch nicht verwunderlich, denn eure Medien machen es ja gut vor mit ihrer Nazihetze gegen Deutschland.
wir warten immer noch auf eine Antwort hippooo :^^:

und noch eine Frage: Sind diese EOKA-Schweine, die von einigen Griechen immer noch verehrt werden, Terroristen? Was ist deine Meinung dazu?

Almila :blowkiss:

Sagt Erdogan entweder bis mitte 2012 eine Lösung des Zypernkonfliktes oder die beziehungen zur EU werden eingefroren.

Aha....weil es Erdogan sagt wird es auch so passieren oder wie muss ich das verstehen?...Hat Erdogan was zu melden?....ich wüsste nicht das wir am Mittelmeer was zu melden hätten! Egal wer es ist ob GR oder TR.....zu melden haben andere......solltest du eigentlich als Politik Experte wissen oder?!

Aha....weil es Erdogan sagt wird es auch so passieren oder wie muss ich das verstehen?...Hat Erdogan was zu melden?....ich wüsste nicht das wir am Mittelmeer was zu melden hätten! Egal wer es ist ob GR oder TR.....zu melden haben andere......solltest du eigentlich als Politik Experte wissen oder?!

Ihr habt doch auf der Insel ein Türken problem also ja die TC hat ein problem mit Süd-Zypern und falls die GR sich einmischen will dann auch mit euch ihr habt 2004 Annans plan nicht akzeptiert.

Zurück
Oben