Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

Bis zum 1 Juli habt ihr Zeit entweder ne Lösung oder Nord-Zypern wird der Türkei angegliedert und die Welt berufen es zu Akzeptieren da ihr nicht an einer Lösung interessiert seid so einfach geht das .

Durch den Zypern vertrag zwischen GB griechenland und der türkei hat aber kein land das recht zypern anzugliedern.:^^:

Bis zum 1 Juli habt ihr Zeit entweder ne Lösung oder Nord-Zypern wird der Türkei angegliedert und die Welt berufen es zu Akzeptieren da ihr nicht an einer Lösung interessiert seid so einfach geht das .

Sagt wer?........Euren Mist kann man doch nicht ernst nehmen. Neues aus der Anstalt wäre die richtige Überschrift für diesen Thread.......

Türkische Ultimata haben so viel Gewicht wie eine Fruchtfliege. Wir haben auch drüber herzlichst gelacht wie die Türken die Bohrinseln vor Zypern gebombt haben.

Zieh Leine du Türkendepp. ;-)

Hippokrates

Türkische Ultimata haben so viel Gewicht wie eine Fruchtfliege. Wir haben auch drüber herzlichst gelacht wie die Türken die Bohrinseln vor Zypern gebombt haben.

Zieh Leine du Türkendepp. ;-)

Ich lach mich immer noch kaputt, über Erdogan und seine Drohung an Israel....bis jetzt weiß ich nur das die Türken aufn Sack bekommen haben......alles nur Sprüche mehr nicht

Eigentlich nicht viel,aber euch geht ja mein Land auch nix an trotzdem hetzt ihr ohne Pause und freut euch über jede schlechte Nachricht auch wen Leute sterben...

Was labberst du? Wer hat sich denn von uns gefreut das Fyromskis gestorben sind? Du bist ein Dummschwätzer und Hetzer

Zurück
Oben