Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sünden im Islam

Man sollte nicht an alles glauben was im Umlauf ist.
Um den Islam zu verstehen sollte man sich auch die Geschichte der Muslime anschauen.

Ja das ist mir schon klar. Ich finde es einfach nur witzig, wenn manche in diese Richtung argumentiert. Das ist das Problem bei Religionen, verschiedene Richtungen biegen sich durch ihr heiliges Buch Sachen und Dinge zurecht, wie es ihnen passt. Das mit der Musik ist ein eigenes Kapitel, besonders das finde ich hirnrissig.

Wenn man sich, zu einem überwiegenden Teil, die heutige Musik (Hip Hop, RnB, Pop) anhört und deren Texten.. dann ist es verständlich, dass es Haram ist..

Wenn man sich, zu einem überwiegenden Teil, die heutige Musik (Hip Hop, RnB, Pop) anhört und deren Texten.. dann ist es verständlich, dass es Haram ist..

Ja da hast du auf jeden Fall Recht, das leugne ich nicht. Überwiegend würde ich jedoch nicht sagen. Hängt halt davon ab, was man so hört.

quote_icon.png
Zitat von Bloody

Was Musik betrifft finde ich die Chinesen waren die härtesten.

213 v. Chr. initiierte der Kaiser eine umfassende Bücherverbrennung, die sein Kanzler Li Si mit folgenden Worten begründete:
„Diese Gelehrten lernen nicht von der Gegenwart, sondern von der Vergangenheit und kritisieren damit unsere Zeit und stürzen die Schwarzhaarigen in Verwirrung. Wenn sie hören, dass ein kaiserlicher Befehl ergangen ist, debattieren sie ihn je nach ihrer Lehrmeinung. Bei Hofe kritisieren sie ihn im Herzen; draußen reden sie darüber in den Straßen. Den Herrscher zu diskreditieren ist ein Weg, berühmt zu werden. Sie leiten ihre Schüler darin an, üble Nachrede zu üben. Wenn Dinge wie diese nicht verboten werden, wird die Macht des Herrschers oben geschwächt, und unten bilden sich Parteien. Ich bitte deshalb darum, alle historischen Aufzeichnungen, die nicht aus dem Reiche Qin stammen, zu verbrennen. Außer den Exemplaren, die in der kaiserlichen Hofakademie liegen, sollen alle Lieder, Urkunden und alle Schriften der Hundert Schulen, die irgendjemand im Reich aufzubewahren gewagt hat, zu den Gouverneuren und Kommandanten gebracht und verbrannt werden. Jeder, der es wagt, über die Lieder und die Urkunden zu diskutieren, soll auf dem Marktplatz hingerichtet werden. Diejenigen, die das alte System heranziehen, um das neue zu kritisieren, sollen mitsamt ihren Familien exekutiert werden. Beamte, die von diesen Verbrechen hören oder von ihnen wissen, ohne sie zu verfolgen, sollen genauso bestraft werden wie diese Kriminellen. Dreißig Tage nachdem dieses Dekret ergangen ist, wird jeder, der seine Bücher noch nicht verbrannt hat, mit dem Brandmal im Gesicht und Zwangsarbeit bestraft. Ausgenommen sind nur Bücher über Medizin, Orakelkunde und Landwirtschaft.“[SUP][3] [/SUP]https://de.wikipedia.org/wiki/Qin_Shihuangdi

Steht nicht ob es sünde ist , ficken ohne das licht auszumachen?
So stellt man keine Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Die Passagiere auf dieser Charter-Yacht gehören zur Gemeinschaft des islamischen Wahhabismus. Frauen ist es verboten, unverschleiert herumzulaufen. Männer dürfen sich öffentlich nicht mit Frauen zeigen

Wer sagt das? Bild:lol:

Ich würde es nicht posten.

Zurück
Oben