Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

süsses

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Urmasice bzw. Harcalije sind das BESTE überhaupt!

NIIIIIIIKS besseres gibts. :smoker:

urmasice.jpg

Eine Linzer Torte, eine Sacher Torte.... Das ist Genuß....

Es gibt einen guten Konditor in Linz nennt sich Jindrak, das ist Gaumenschmauß nicht dieses pickige Zeug ihr Banausen.

Wien ist natürlich die Hochburg...

also ich mag alles süsse, egal ob dieses ganze süsse zeug von unten oder die tollen kuchen von hier. mich kann man mit allem süssen vollstopfen ich sag nie nein :D

der einzige unterschied ist dass ich halt bei diesen ganzen süssen sachen nicht zuviel essen kann.

Danke für die Erinnerung, morgen in der Früh werde ich bei Melange und Zigarette Karameltorte, Trüffeltorte und Erdbeerscholadentorte genießen.

Scheiß auf die Kalorien, danach ist man einfach zufrieden...^^

alter da kriege ich gleich das kotzen wenn ich sowas sehe

ein stück baklava hat sicher so viel fett und kalorienen wie eine fette pizza

da nehme ich doch lieber die pizza

und dieses ganze zeug kann man eh nicht mit den süßigkeiten von hier vergleichen

mögt ihr diese total süssen speisen wie bakllava usw. was es unten gibt? oder findet ihr das zu süss und könnt das garnet essen?

ich hab ja viele ösi-freunde und hab die erfahrung gemacht (auch in der arbeit bei arbeitskollegen) dass die das so garnicht essen können weil sie das zu süss finden.

ich liebe tulumbe aus sarajevo:thumbup: baklava hab ich net so gern und ist wirklich viel zu süss:icon_smile:

es ist süss aber für meinen geschmack perfekt. baklava und tulumbe liebe ich uffff :love5::love5::love5::love5:

Zurück
Oben