und wie wird das so im Durchschnitt von der Figur absorbiert?also ich mag alles süsse, egal ob dieses ganze süsse zeug von unten oder die tollen kuchen von hier. mich kann man mit allem süssen vollstopfen ich sag nie nein
Den Österreichern kann keiner das Wasser reichen. Speziell bei Kuchen und Torten. Die perfekte Mischung. Unsere Sachen sind viel zu süß.
mögt ihr diese total süssen speisen wie bakllava usw. was es unten gibt? oder findet ihr das zu süss und könnt das garnet essen?
ich hab ja viele ösi-freunde und hab die erfahrung gemacht (auch in der arbeit bei arbeitskollegen) dass die das so garnicht essen können weil sie das zu süss finden.
ich liebe tulumbe aus sarajevo:thumbup: baklava hab ich net so gern und ist wirklich viel zu süss:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen